Zitat von flow87:Ich habe das Problem beim einatmen auch. Das ich echt übel. Ich bringe das auch nicht los. Mal mehr mal weniger. Ich denke auch das kommt von den Verspannungen. Ich habe auch alle Untersuchungen gemacht wie du. Alles top und deshalb bringt es nichts mehr zum Arzt zu gehen. Gestern hatte ich auch eine Schreck Sekunde. War beim Geschäftsarzt, mussten uns wegen dem Corona testen lassen. Er hat Blutdruckgemessen. 3mal nix angezeigt. Meine Arme waren Taub vom druck. Danach Blutdruck über 200 zu 120. Ich habe dann auch Panik geschoben und gedacht mein Herz geht so kaputt. Deshalb habe ich die Atemnot. Weil meine Gefässe das nicht mehr anhalten usw. Danach musste ich mir selbst sagen, die Werte sind lächerlich gewesen. Zuhause gemessen 120 zu 85. Also einfach ignorieren.
Hast du auch so Probleme mit der BWS? Mein Orthopäde meinte, dass die Faszien bei mir so verklebt sind, dass es sich so anfühlt als ob sich der Brustkorb nicht heben würde.
Mir hilft es manchmal wenn ich ein Kissen unter die BWS lege und dann kann ich normal einatmen..
Genau das denk ich mir auch, warum sollte ich schon wieder zum Arzt gehen wenn ich doch eh schon die Bestätigung habe dass alles passt..
Aber es redet sich halt so leicht....das mit der Luft ist für mich am unangenehmsten, da nehm ich die Extrasystolen noch lieber im Kauf
Wahnsinn das du da so ruhig geblieben bist! Top! Ich wäre in eine Panikattacke reingeraten...
Bei mir ist das Jedes mal so.. Zuhause hab ich einen guten Blutdruck und beim Arzt immer zwischen 150 und 110..
31.03.2020 14:41 •
#8768