mir geht's heute ganz schlecht. War erst letzte Woche beim Kardiologen, der EKG und Ultraschall gemacht hat und meint ich sei vollkommen herzgesund.
Heute auf der Arbeit gings wieder los. Kaum bin ich da, steiger ich mich in meinen Puls (der sowieso oft erhöht ist) rein. Mein Herz fängt an zu rasen. Mindestens 120 Schläge die Minute. Habe das Gefühl ich kriege Atemnot. Schwindel. Habe jetzt ein flaues Gefühl im Brust und Kopfbereich. Bin grade wieder am Zweifeln ob sowas heftiges psychisch sein kann. Kennt ihr das wenn andauernd so Adrenalinschübe durch den Körper gehen, sobald man dran denkt?
Es wurde jetzt auch noch die Schilddrüse überprüft da ist auch nix dran:( es kann doch nicht sein, dass ich so starke Symptome habe. Ich habe so eine Angst zu sterben dabei versuche ich stark zu sein, aber es fällt mir so schwer.
Sobald ich vom Stuhl aufstehe habe ich das Gefühl ich würde Atemnot bekommen. Psychotherapie ist noch gar nicht richtig angelaufen wegen Corona... Ich fühle mich alleingelassen. Meine Ärzte sagen es ist alles psychisch (schon 3 Ärzte!) aber kann sowas psychisch sein? Was ist wenn was mit meinem Hormonhaushalt nicht stimmt? Oder was mit der Lunge? Ich habe seit etlichen Wochen Reizhusten und alle 3 Ärzte sagen mir, das habe keinen Krankheitswert. Ich kann nicht jede Woche bei denen antanzen, dann werde ich noch für tatsächlich verrückt erklärt (was ich aus Sicht der Ärzte auch gewissermaßen verstehen kann)
Oh mann, ich weiß echt nicht weiter. Ich habe das Gefühl mein Herz und Körper insgesamt geben bald den Geist auf.
24.03.2020 09:40 •
#8639