Zitat von Franzi1:Danke für deine mühe. Macht irgebdwie sinn. Ich lege wirklich alles was ich spüre auf die goldwaage. Muss ich gestehen. Mich stört ea halt das es immer alles links seitig ist. Kann mir auch nicht immer vorstellen das manche beschwerden vom rücken oder nacken kommen sollen. Ich bin ein voller angsthase aber nur weil in meiner familie 2 erkranken bekannt sind.
Ja klar es ist immer schwer zum glauben es sei nix, wenn Symptome vorhanden sind. Aber denk mal zurück.
Ich z.b hatte vor 2 Jahren null Symptome und jetzt habe ich sie. Habe ich etwas an meinem Lebensstil geändert? Nein, ich lebe genau so wie früher. Mache viel Sport, esse gesund und alles nur mit dem Unterschied das ich Symptome habe.
Aber die Symptome werden durch die Psyche veranlasst.
Man muss sich überwinden und versuchen ein normales Leben wieder zu leben auch wenns schwer ist.
Ich habe heute über 2 Stunden trainiert, dann die Wohnung geputzt und jetzt bin ich am arbeiten.
Habe gedacht messe mal meinen Blutdruck, das mache ich immer 2-3 mal in der Woche.
138 zu 80. Habe selten so ein Blutdruck. Meistens 110 zu 70 oder einfach in dem Rahmen. Ich merke natürlich das mein Blutdruck bisschen höher ist als normal. Bin da sehr feinfühlig geworden.
Aber ganz ehrlich, dann ist es so. Ich sterbe nicht daran und er geht auch wieder runter. Das gleiche solltest du beim Puls machen.
Akzeptiere die Situation und lenk dich ab.
23.03.2020 18:48 •
x 2 #8613