Zitat von Vendetta1981:Ich gebe dir mal einen Tipp: Hör auf damit. Eine Pulsmessung als Angstpatient der sich sowieso schon um alles mögliche was den Kreislauf angeht sorgt, der produziert aufgrund der Ängste und der Interpretation des Messungsvorgangs automatisch unruhige Ergebnisse. Ich habe das damals auch immer wieder gemacht und irgendwann begriffen, dass es nichts bringt (es sei denn man macht gerade Sport und will im entsprechenden Bereich bleiben). Seitdem lebt es sich deutlich entspannter.
Ja gebe mein bestes bin leider immer noch ein wenig im Lernprozess.... wie war das nochmal du hattest damals ja auch so viel Herzstolpern wenn ich mich richtig erinnere ? ... Ich habe leider erst gestern mit meiner Psychologin angefangen Expo Training zu machen. Sie hat mich so lange Treppen laufen lassen bis ich keinen Fuß mehr vor den anderen setzen konnte und mein Puls extrem raste. Danach sollte ich während des Rasens meine Hand auf mein Herz legen und spüren das war sehr unangenehm. Und heute bin ich total feddich weil die Tagesklinik jetzt wegen Corons abgebrochen wurde und jetzt habe ich die Therapeutin auch leider nicht mehr das war wie ein Schlag ins Gesicht besonders weil ich da angefangen habe wieder richtig Sport zu machen mit ner richtigen Sporttherapie
19.03.2020 20:17 • #8561