Zitat von Olli91:.Ok und mein Puls ist dann danach wahrscheinlich wegen der Angst so angestiegen denke ich mal
Klar, das ist bei mir auch so, wenn ich gerade wieder empfindlicher bin. Dann passiert eine kleine Auffälligkeit im Körper und ich merke wie das Adrenalin einschießt und es erst richtig schlimm macht. Dann bekomme ich das Gefühl, dass mein Kreislauf schlapp macht, was dann noch mehr Angst macht.
Gestern wurde von unser Lokalzeitung etwas verfrüht rausgehauen, dass an Montag wg. Covid-19 die Schule zu bleiben. Ein paar Minuten später wurde das wieder revidiert und die endgültige Entscheidung kommt heute. Obwohl ich die Entscheidung für sinnvoll halte und begrüße, hat mich das gestern komischer Weise doch geschockt. Weil plötzlich die erste gravierendere Auswirkung für uns persönlich da war. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich befinde mich in so einer Hab acht-Stellung, alles ist so unsicher und ich kann mich gerade nicht auf den anstehenden Frühling freuen. Das ist sonst die Zeit des Jahres wo ich denke, Yeah, der Winter ist geschafft, jetzt kommt wieder die schöne Zeit mit Sonne, Licht, Wärme, im Garten fängt es an zu sprießen... Ist irgendwie alles so dunkel überschattet gerade. Habe dann gestern erstmal das zwischendurch schöne Wetter genutzt, um den Rasen das erste Mal zu mähen. Ablenkung hilft ja doch etwas.
13.03.2020 08:35 •
x 1 #8422