Zitat von Angsthase007:Ich danke euch für die Antworten.
Aber was ich gerne noch wissen wollte ,falls das jemand weiß.Für was für eine Krankheit am Herzen würde das denn sprechen...also Herzstolpern und Atemnot?
Hätte man das nicht dann vor 3Monaten schon feststellen müssen...oder ist das etwas was von heut auf morgen kommen kann?Ach ich bin mal wieder verzweifelt...hätte ich das doch nur nicht gelesen.Ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt rennen und selbst wenn,wird der mich doch nicht schon wieder zum Kardiologen überweisen...und selbst wenn er es machen würde,beim Kardiologen bekommt man ja auch erst nach Mnaten wieder einen Termin.
Ach man,wenn ich doch nur wüsste ob es wieder mein Kopf macht oder es diesmal wirklich was schlimmes ist
Herzstolpern ist nur ein Symptom und spricht erstmal für nichts. Wenn du eine Herzkrankheit hast tritt Herzstolpern als Symptom dieser auf, aber das Herzstolpern an sich hat gar nix zu bedeuten. Wenn die Kardiologen nix gefunden haben dann hast du auch nix. Die Fälle wo dann doch etwas vorliegt, kann man erkennen oder die entwickeln sich über Jahrzehnte und nicht von jetzt auf gleich also
DONT PANIC
Ganz wichtig noch es iost auch völlig egal ob VES oder SVES (vetrikulär/supravetrikulär), in Salven, Couplets, Triplets, 2:1 Extrasystolie, Bigeminus, Trigeminus, oder als Extraschläg einzelnd jede Minute etc den ganz6en Tag lang
Diese Extrasystolen sind nicht gefährlich und haben keinen Krankheitswert. Wird dir aber wahrscheinlich deine Kardiologin auch gesagt haben. Wenn das andauernd auftritt und die das im EKG sehen kann man dagegen angehen mit Kalium, Magnesium etc, erst bei 25.000 am Tag oder mehr sollte man über eine Ablation nachdenken, das entspricht aber knapp 17 Stück pro Minute über 24 Std gesehen also wie gesagt.
dont panic again
07.11.2018 15:08 • x 2 #841