Zitat von Chve2203:Hallo zusammen, ich heiße Chris, bin 34 und leide nun schon mehr als 1 Jahr an Angstzuständen die ihren Höhepunkt in Herzängsten und einer psychischen Schluckstörung gefunden haben. Eigentlich sucht sich die Angst ständig ein neues Ventil, aber diese Herzängste kriege ich einfach nicht eingedämmt trotz mehrerer Klinik Aufenthalte die ich jetzt schon hinter mir habe Konkret habe ich Angst vor einem plötzlichen Herztod. Angefangen hat alles mit Schlafstörungen, die ich jetzt seit ein paar Tagen auch wieder verstärkt habe.Gibt es denn Leute denen es ähnlich geht? Würde mich gerne mit Leidensgenossen austauschen.LG, Chris
Kenne ich zu gut. Hatte ich früher auch. Danach ein paar Jahre eine Ruhe von der Angst gehabt. Hin und wieder 2 od 3 Tage Mal Angst gehabt, aber sehr schnell in den Griff bekommen. Jetzt seit einer Woche wieder viel Angst, oft Herzrasen und beim Blutdruckmessen einen hohen Blutdruck. Dazu das Gefühl komisch Luft zu bekommen. Gestern ewig nicht schlafen können, immer wieder Herzrasen gehabt, kalt, warm abwechselnd und vermutlich hyperventiliert, es nervt -.-
06.03.2020 17:37 • x 1 #8261