Update:Ich habe gerade eben mein Blutbild erhalten: @Olli91 @Max-Kruse und für alle anderen natürlich.
Habe das Glück und bin echt auf einen absoluten Spezialisten geraten im Bezug auf Ärzte. Habe ihm alle meine Symptome geschildert und wir haben einen Gentest und eine extrem genaue Blutanalyse machen lassen.
Hier meine Werte die nicht in der Norm sind:Kalium bisschen zu tief 3.7 wusste ich aber schon gestern und nehme jetzt 2 Kalinor am Tag mit Rücksprache des Arztes.
Thrombozyten zu tief 140 (Habe ich seit 2010 Immer wieder) gehen rauf und runter. Gentest wurde gemacht, alles i.o.
Spannendes Thema Schilddrüse: @Olli91 hatte recht TSH Wert ist echt nicht aussagekräftig. Meine Werte sind:
T4 14.1 pmol/l 9-19 ist Normal, da bin ich absolut im Normbereich.
T3 6.7 pol / l 2,6-5,7 Normal, da bin ich eindeutig drüber. Mein Körper produziert zuviel T3 (Schilddrüsenüberfunktion)
Rücksprache mit Arzt was man da machen sollte. (Da die T4 Werte aber normal sind wird eine Behandlung schwieriger)
Testosteron 36,43 nmol / l. 8-32 ist Normal. Mein Wert ist nur leicht erhöht deshalb nicht schlimmes. Kommt wahrscheinlich vom hohen Vitamin D was ich habe. Vitamin D erhöht den Testosteronspiegel.
Mein Eisenwert ist auch zu hoch: Ist aber harmlos nach dem Arzt.
Vitamin B12 und Vitamin D sind beide zu hoch aber das ist auch nichts schlimmes.
Zur guter Letzt wurde noch der BNP /Pro-BNPWert gemacht. Herzwert: Hier ist bis 175 in meinem Alter normal. Ich habe 10. Also ganz gute Werte.
Der Zuckerwert ist auch super 4,6.
Prostata Werte sind auch Normal.
06.03.2020 13:52 •
x 2 #8249