Kleines Update von mir:
Heute beim Facharzt gewesen und nochmals meine Werte überprüft, da ich immer wieder unter Atemnot leide. Also Gefühl ständig tief einatmen zu müssen. Deshalb auch beim Lungenfacharzt usw. Diesen Bericht könnt ihr im anderen Thread von mir genauer anschauen.
Soweit meine Lunge ist ok. Da ist nichts. Heute wurde noch ein Ultraschall von der Leber, Niere, Nebenniere und Prostata gemacht, da eine vergrösserte Leber und Niere auch solche Probleme verursachen können.
Meine Leber und Niere inkl. Nebenniere sind total normal. Meine Prostata ist von der Grösse her auch normal nur hat sie leichte Verkalkungen drin ( Dabei handelt es sich um Entzündungen in der Prostata) kommt aber anscheinend oft vor bei Männer und ist harmlos solange der PSA Wert normal ist. Normalerweise hat man das erst ab 40 Plus aber da ich einen zu hohen Androgenwert und Testosteronwert hatte, kommt das von dem.
Dies verursacht aber nicht diese Symptome.
Mein Kalium war heute auch wieder bisschen tief 3.7 also erhöhe ich per sofort das Kalinor auf 2 Brausetabletten am Tag, da bei mir 1 zu wenig ist.
Die Schilddrüse wird jetzt auch noch genauer angeschaut @olli91. Dieses Resultat (t3 und t4 Werte)werde ich dann morgen bekommen und sonst wird auch ein Ultraschall zusätzlich gemacht.
Das einzig auffällige war mein zu tiefer Thrombozytenwert aber den habe ich seit 2010 und er geht immer mal wieder rauf und runter. Der Arzt will das trotzdem mal genauer anschauen. (Hat bis jetzt auch nie jemand interessiert obwohl ich das sicher 100mal gefragt habe)
Mir wurde zusätzlich noch den BNP Wert gemessen. Der zeigt an ob man ein Herzinsuffizienz hat und der Arzt hat gesagt es macht einfach mal Sinn ihn zu messen damit wir das auch haben. Resultat war 0. irgendetwas also perfekt. Herz enzyme sind auch super.
Habe viel Luft im Bauch und das könnte die Atemnot verursachen oder unterstützen. Kommt wahrscheinlich von den vielen Ballaststoffe die ich esse. Merke den Blähbauch jetzt seit über 1 Woche. Der verursacht auch ab und zu Herzstolpern.
04.03.2020 18:22 •
x 1 #8233