Zitat von FreyaA:Es gibt einfach Menschen, die empfindlicher sind. Ich gehöre definitiv dazu. Sobald mein puls non stop erhöht ist und das rasen kommt, denke ich immer das wars. Ich habe gedacht, dass die Angst abnimmt sobald ich beim Kardiologen war... dem ist aber nicht so. Ich habe genau so eine Angst, wie vorher auch schon. Ich verstehe auch nicht wie manche Menschen mit einem Ruhepuls von 100 sich gut fühlen können. Für mich ist es absolut unangenehm... genau so wie die Tatsache, das manche die stolperer nicht spühren. Ich spühre sie sofort.
Du ich habe auch Angst davor dennoch muss man da durch und es bringt nichts sich andauernd dadurch das Leben kaputt machen zu lassen. Lass es einfach geschehen. Und mit Sicherheit hattest du vor deiner Angst auch manchmal nen Ruhepuls von 100 hast es aber nicht gemerkt deswegen versuche es zumindest mal mache ich auch. Mir geht's andauernd blöd mit dem Rasen und den Stolperern und zwar wirklich jeden zweiten bis dritten Tag manchmal auch jeden Tag aber ich versuche es auch immer wieder damit klar zu kommen und die Technik während des krassen Herzrasens mal rauszugehen und mal drei bis 4 km straight zu laufen funktioniert wirklich gut also gehen meine ich natürlich
26.02.2020 08:04 • x 2 #8121