Zitat von Ali-:Keine Ahnung bin eigentlich dem Weg der Besserung aber bin gestern in so ein Loch gefallen das ich mir dachte wenn das Jahre wie bei manchen hier so weiter geht sehe ich kein Sinn mehr zu leben
Es ist ganz normal, dass du immer mal Höhen und Tiefen in deinem Leben hast, aber das Wichtigste ist, dass du an dich glaubst!
Der, der dir am meisten helfen kann, bist du SELBST, vertraue dir und deinem Körper, du hast irgendwo tief in dir drin die
Kraft und du bist nicht alleine mit diesem Problem. Du hast hier schon von so Vielen gelesen, die inzwischen gut damit umgehen können oder auch ganz aus diesem Modder rausgekommen sind. Lerne, gewisse Sachen anzunehmen und
sage dir, es ist jetzt so aber es ist ungefährlich für mich. Ich weiß auch, dass es für dich nicht einfach ist, nicht ständig in dich reinzuhorchen und zu versuchen, neue Symptome als automatisch potenziell gefährlich einzustufen oder auch wiederkehrende Sachen. Das ist ein Teufelskreis, aber da musst in allererster Linie du selbst dir raushelfen, das geht nur mit Vertrauen in dich selbst und das kannst du dir in Verbindung mit deiner Therapie sicherlich geben lassen, du musste dich aber drauf einlassen und nicht vom Kopf her Vieles anzweifeln...
25.02.2020 10:39 •
x 1 #8079