Zitat von rotezora2k:Normal, manchmal auch langsamer.In der Regel zwischen 60-70
Das ist ja schonmal positiv. Ich denke es wird auch wieder verschwinden so wie es gekommen ist.
Bei den Stolperer ist es halt so, umso mehr man daran denkt, bewusst oder nicht umso schlimmer wird's.
Ich mach dir ein Beispiel: Gestern Abend war ich mit meiner Mutter zusammen einkaufen gegangen. Hatte am Morgen einen 3 fachen Espresso und am Nachmittag dann nochmals einen doppelten. (Ich trinke viel Kaffee)
Dann habe ich gesehen, dass beim Kiosk neben dem Supermarkt die Nocco Energydrinks sehr günstig waren.
Das sind schwedische Energydrinks die sehr beliebt und teuer sind.
1 hat 180mg Koffein, also soviel wie ein starker grosser Kaffee. Bevor ich ihn getrunken hatte, dachte ich hoffentlich bekomm ich kein Herzrasen nach soviel Koffein. Ich hatte zudem noch einen leeren Magen, was alles auch nicht besser macht.
Also habe ich ihn getrunken und alles gut.
Ca 10 Minuten später im Auto hatte ich so ein komisches kribbeln im Bauch, Adrenalinstoss. Jeder kennt das Gefühl und dann ging's ab. Puls 130 und Herzklopfen. Mir raubte es sofort den Atem. Also dacht ich, tief durchatmen nur nicht in Panik geraten.
2 Minuten später war alles wieder normal.
Ich will dir damit sagen, wer unterbewusst oder bewusste daran denkt, der bekommt auch die volle Ladung an Symptome ab.
15.02.2020 18:02 •
x 3 #7718