Zitat von Ceycey19:Hallo Leute, ich war gestern wieder in der Notaufnahme. Vorher habe ich wirklich lange versucht mich zu entspannen und einfach zu langen. Hatte 2 mg Tavor eingenommen gehabt. Das Herzchen schlug aber trotzdem munter weiter und lies mich dann nicht schlafen.In der Notaufnahme kennt man mich schon, gerne gehe ich da auch nicht hin, aber ich schaffe es nicht, mich zu beruhigen. Betablocker wurden mir verabreicht, dann fiel mein Puls von 150 wieder.Trotz Atemübungen, z. B. Kutschersitz ist es mir nicht gelungen meinen puls zu geringern. Was ist wieder los?Das macht mir alles Angst. Mein Herz hatte z23z27277271728 EkGs und Ultraschall auch. Ich bin verzweifelt...
Viele von euch haben immer wieder das gleiche Problem. Wenn man den ganzen Tag bewusst oder unbewusst auf das Herz oder Atmung achtet passiert irgendwann nichts anders als es beginnt zu rasen und zu stolpern usw usw.
Wenn eure kardiologische Untersuchung nichts ergeben hat, dann ist auch nichts!
Das müsst ihr euch denken und nicht wieder in die angst Spirale reinlaufen und zum Notfall gehen.
Wer ständig unter Angst lebt, der hat alle Symptome die ihr da beschreibt. Ich will euch nicht damit fertig machen aber es bringt euch nichts. Ihr könnt 1000mal ins Spital oder zum Kardiologen gehen, er wird nichts finden. Das einzige was sie machen werden, euch Betablocker oder sonstige Beruhigungsmittel zu geben.
Wenn du das nächste mal so eine Attacke hast, dann versuch dich zu beruhigen, auch wenns schwer ist.
Es funktioniert. Man darf es nicht dazu kommen lassen, dass die Angst einem das Leben bestimmt.
15.02.2020 11:16 •
x 6 #7692