Also heute hat meine Angst den Vogel abgeschossen.
Musste los zur Therapie, es hat gestürmt und gehagelt. Sofort beim laufen wirrer Herzschlag, dauerstolpern etwa 3 oder 4 Minuten. Dann dachte ich sei alles gut.
Musste dann länger auf meine Bahn warten und als ich saß merkte ich wie mein Herz pochte, es raste. Versuchte ruhig zu atmen aber es raste immer weiter. Puls lag im sitzen bei 140. Ich war innerlich gefühlt ganz ruhig. Dann merkte ich wie meine Hände kribbelten und anfingen zu krampfen. Eigentlich Zeichen für hyperventilation. Aber ich atmete normal.
Ab da gings ratzfatz. Meine Gedanken überschlugen sich. Panik hatte ich ausgeschlossen also musste es mit dem herzrasen zu tun haben....welches garantiert durch das dauerhafte Stolpern ausgelöst war....so meine Überzeugung.
Bin mit ach und krach in der Praxis angekommen. Es hat 1.5 Stunden gedauert, bis mein puls auf 110 runter war und ich etwas entspannter war.
Hätte ich nicht zur Therapie gemusst ich hätte voller Überzeugung den Notarzt gerufen.
Was ich sagen will. Ich war wirklich überzeugt etwas am Herzen zu haben. Panikattacke war völlig ausgeschlossen.
Laut meiner Therapeutin wars aber sehr wohl eine panikattacke obwohl meine Gedanken anfangs völlig entspannt war. Sachen gibts
11.02.2020 17:54 •