App im Playstore
Pfeil rechts
34118

Zitat von petrus57:
Schon mal bei der 116117 (Terminservicestelle) angerufen? [/quote

Jap genau das selbe hab da einige Endos genannt bekommen aber auch bei denen mindestens ein halbes Jahe Wartezeit mega Katastrophe

Zitat von Olli91:
Jap genau das selbe hab da einige Endos genannt bekommen aber auch bei denen mindestens ein halbes Jahe Wartezeit mega Katastrophe

Sollte das nicht nur um die 3 Wochen dauern bis man einen Termin bekommt? Beschwere dich mal beim Gesundheitsministerium.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von petrus57:
Sollte das nicht nur um die 3 Wochen dauern bis man einen Termin bekommt? Beschwere dich mal beim Gesundheitsministerium. [/quote

Eigentlich ja keine Ahnung hier in Köln ist das echt ziemlich sch.

Schnellere Termine, mehr Sprechstunden, bessere Angebote für gesetzlich Versicherte

https://www.bundesgesundheitsministeriu...esetz.html

Hatte vorhin ganz kurz so ein Brennen hinter dem Brustbein. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es ein Vorbote für einen HI ist.

Zitat von Olli91:
Sollte das nicht nur um die 3 Wochen dauern bis man einen Termin bekommt? Beschwere dich mal beim Gesundheitsministerium. [/quoteEigentlich ja keine Ahnung hier in Köln ist das echt ziemlich sch.

Bei mir hat es schon geholfen bei Fachärzten, wenn ich direkt persönlich dort erschienen bin u. meine akute Situation erklärt habe, am Telefon bügelt man die Leute halt gern mal ab.

Zitat von Kolllegah:
Hatte vorhin ganz kurz so ein Brennen hinter dem Brustbein. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es ein Vorbote für einen HI ist.

Das ist zu 99% Sodbrennen.Kollegah du bist noch sehr jung. Mach dir dein Leben nicht mit solchen Ängsten kaputt. Du rutscht da immer mehr und mehr rein. Versuche dich wirklich mal zu entspannende und nimm den Rat der Leute hier an und mach Sport. Du wirst sehen dass da nichts passiert und dann geht es deinem Brustkorb auch wieder gut. Das kommt alles von der Angst

Zitat von Olli91:
Sollte das nicht nur um die 3 Wochen dauern bis man einen Termin bekommt? Beschwere dich mal beim Gesundheitsministerium. [/quoteEigentlich ja keine Ahnung hier in Köln ist das echt ziemlich sch.

Es gibt da so ne Art Dringlichkeitsoption. War letztes Jahr im September beim Orthopäden, weil ich Lws Probleme hatte mit tauben Beinen. Mein Orthopäde hat mir dann ne Überweisung gegeben zum MRT. Habe ihm dann gesagt, das ich mindestens 3 Monate warten müsse, um da nen Termin zu bekommen. Er hat dann auf die Überweisung nen 6 Stelligen Code drauf geklebt. Dazu kriegte ich ne Telefonnummer, wo ich anrufen musste und diesen Code angeben. Das war nen Donnerstag und am Mittwoch drauf hatte ich nen Termin zum MRT. Musste zwar 60 km fahren, aber egal. Alle Ärzte müssen für sowas Termine frei halten hat mein Orthopäde mir erklärt. Vielleicht kann dein Hausarzt sowas dir auch ausstellen. Versuch macht klug

Immer wenn ich fettig esse, habe ich dann das Gefühl von herzstolpern und Herzklopfen... was für ke sch.

@Kolllegah
Das kann dann von Blähungen und Sodbrennen kommen.
Nimm ne rennie oder talcid oder so das hilft in solchen Momenten.

Ich weiß nicht ob das hier jemand kennt aber ich würde mich über antworten sehr freuen! Wenn ich Stress habe und mich anrufe fangen meine Beine an so zittern und zu krampfen wie als wäre einem kalt aber das ist es nicht keine Kälte aber das Zucken krampfen davon wer kennt dass ?

Zitat von speachless90:
Ich weiß nicht ob das hier jemand kennt aber ich würde mich über antworten sehr freuen! Wenn ich Stress habe und mich anrufe fangen meine Beine an so zittern und zu krampfen wie als wäre einem kalt aber das ist es nicht keine Kälte aber das Zucken krampfen davon wer kennt dass ?

Das könnte das restless legs Syndrom sein.

Danke nein das ist es nicht
Ich bewege mich nicht unwillkürlich
Oder so
Sondern ich habe das nur wenn ich mich aufrege ein innerliches zittern eben

Hallo zusammen kennt jemand peitschender puls?
Fühlt sich stark und beängstigend an
Obwohl bd und puls normal sind.

Zitat von Angstbesiegen92:
Hallo zusammen kennt jemand peitschender puls?Fühlt sich stark und beängstigend an Obwohl bd und puls normal sind.

Was verstehst du darunter?

Zitat von flow87:
Was verstehst du darunter?

Ich spüre den puls klopfend.
Und wenn ich ihn fühle, ist er nicht so lange in den Arterien sondern der Druck ist schnell wieder weg. Als würde mein Herz mit dem Druck pumpen.
Es ist nicht so lange in den Arterien.
Verstehst du was ich meine?

Ich spüre den puls klopfend. Und wenn ich ihn fühle, ist er nicht so lange in den Arterien sondern der Druck ist schnell wieder weg. Als würde mein Herz mit dem Druck pumpen.Es ist nicht so lange in den Arterien. Verstehst du was ich meine?

Herzklopfen meinst du?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja er fühlt sich anders an als sonst, wenn ich ihn sonst fühle ist er länger anhaltend in den Arterien.jetzt ist er mehr mit Druck und geht schnell wieder vorbei

Ja er fühlt sich anders an als sonst, wenn ich ihn sonst fühle ist er länger anhaltend in den Arterien.jetzt ist er mehr mit Druck und geht schnell wieder vorbei

Habe ich jetzt auch noch nie gehört aber wird nichts schlimmes sein.

E4 fühlt sich auch viel stärker an. Vorallem. Am. Hals

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore