Zitat von HaZelGreY:Wie lange hast du das ganze schon?Und redest du häufig mit deiner Freundin darüber?
Seit bald zwei Jahren Herzneurose, mit einer monatelangen Unterbrechung. In dieser Zeit hatte ich aber andere Symptome wie Kopfdruck, Benommenheitsschwindel und allgemein komische Kopfsymptome. In dieser Zeit war die Herzneurose wirklich wie weggezaubert, als ich ein Langzeit-EKG mit gefühlt 100 Extraschlägen abgab und nur 1 einzige wirklich aufgezeichnet wurde und diese ich nicht mal gemerkt habe.
Das war dann eine grosse Hilfe und die Herzneurose verschwand. Doch dann kamen ziemlich schnell die anderen Symptome und ich hatte dann Angst vor einem Schlaganfall, Hirnentzündung usw.
Also es wechselt sich eigentlich immer ab bei mir. Aktuell ist die Herzneurose wieder an der Reihe. Ich war letztens wieder im Krankenhaus und wurde überwacht. Gar nix! Als ich dann Zuhause war, bekam ich schlimmes Herzrasen.
Ja, meine Freundin ist die einzige Person, die sich halt auch informiert hat, um mir zu helfen. Ich habe jedoch dann Angst gehabt, dass ich wie ein Weichei rüberkommen könnte und sie mich dann nicht mehr attraktiv findet. Sie kennt mich halt auch ohne Panikstörung und weiss, wie offen, lebensfroh und aktiv ich vorher war.
30.01.2020 21:32 • x 1 #7121