App im Playstore
Pfeil rechts
33563

Zitat von Snoopeeh:
Ich kann verstehen, dass manche Leute genervt sind von den sich wiederholenden Fragen. Aber es zeigt auch, wie alleine gelassen sich manche fühlen. Überlegt doch bitte, wieso so viele hier immer und immer wieder nach Hilfe suchen. Es gibt immer Menschen, die weiter sind als andere. Die einen Weg schon zurück gelegt haben und es natürlich auch nur gut meinen, wenn sie die Personen hinter sich auf dem Weg vor Stolpersteinen warnen wollen. Jedoch gibt es halt, wie auch schon gesagt, Menschen mit unterschiedlichsten Wegen mit so einer Situation umzugehen. Manche gehen Schnurrstracks geradeaus auf dem ...

Danke das hast du sehr gut ausgedrückt und genau das getroffen was ich denke und meine.

Ich denke mal das sich jeder seinen Weg macht einige sind vielleicht schon etwas weiter andre eben erst rein gerutscht. Ich war echt froh vor ner Woche das es dieses Forum gibt

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Kedici:
Danke das hast du sehr gut ausgedrückt und genau das getroffen was ich denke und meine.

Das meine ich auch dieses Forum ist für Hilfe da und da find ich kann die Frage auch 100 mal wiederholen

Meine Meinung dazu ist folgende:

Wir haben ja diesen Thread speziell für das Thema Rund um die Herzneurose, Herzstolpern usw.
Deshalb darf jeder gerne seine persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema hier teilen.
Wir sind hier um uns gegenseitig auszutauschen und zu helfen.
Jeder der daran leidet oder daran litt wird mir recht geben, dass dieses Herzstolperer, Herzrasen extrem unangenehm sind und einem echt Angst machen können. Leute die das nicht kennen, können hier schlicht und einfach nicht mitreden.
Deshalb nehme ich (wir) deine Fragen sehr ernst und es tut auch gut, dass wir nicht alleine sind mit diesem Problem.
Ich hoffe und wünsche euch allen, dass ihr davon befreit werdet und nicht mehr an den Mist denken müsst.
Jetzt kommt mein ABER: Es gibt da drin Leute, die immer und immer wieder das gleiche Fragen und dazu mehrer Threads erstellen. Da bin ich jetzt auch ehrlich und muss leider sagen, das geht mir manchmal auch auf den Sack.
Die Fragen bei den ich helfen kann beantworte ich sehr gerne, es macht mir auch nichts aus solche Fragen 3 oder 4 mal zu beantworten, solange es hilft. Aber ich mag auch nicht jeden Tag 10mal die gleichen Fragen von den gleichen Personen beantworten zu müssen. Wenn ihr uns nicht glaubt, dann geht zum Arzt. Mal schauen ob er diese Geduld mit euch hat.
Ich freue mich mein Wissen mit euch allen teilen zu können und hoffe weiterhin auf spannende Gespräche.

Danke für den Beitrag. Ich denke so ein Forum ist ein Fluch und Segen. Er kann beruhigen aber auf der anderen seite sollte man dich nicht ständig den ganzen Tag mit Herzstolpern und Angst beschäftigen. Das merke ich nämlich. Ich bewundere jeden der das Herzstolpern los geworden ist oder damit umgehen kann. Ich konnte es auch mal etwas besser und plötzlich ist wieder die Angst da. Man kann aber auch nicht alle 3 Monate zum Arzt rennen und sich Langzeit EKG und Ultraschall machen lassen

Ich finde es soweit in Ordnung, aber wie Flow schon schrieb.. Es kommen von einigen ständig die selben Fragen und da muss man selbst doch irgendwann mal verstehen das viele Symptome von Verspannungen kommen.. Bei Frauen kann es auch Zyklus bedingt sein, Alk., Ernährung spielen auch eine große Rolle..
Hatte ich hier aber schon oft geschrieben. Und habe das Gefühl das es nicht angenommen wird, weil ja alle Unrecht haben und es wird nicht geglaubt.
Gerade die, die sich bestimmt schon innerhalb kürzester Zeit sich untersuchen lassen haben müssten doch den Ärzten langsam mal glauben schenken.
Dazu Ärzte hopping. Das finde ich persönlich ganz schlimm.
2.Meinung holen völlig In Ordnung. Aber nur um gewisse Untersuchungen zu bekommen immer ein neuen Arzt aufzusuchen finde ich ne Frechheit!
Das geht gar nicht!

Zitat von flow87:
Wenn ihr uns nicht glaubt, dann geht zum Arzt.

Zitat von Lara1204:
Und habe das Gefühl das es nicht angenommen wird, weil ja alle Unrecht haben und es wird nicht geglaubt.

Hallo ihr lieben weis passr hier nich hin. Aber hatte vorhin wohl aura das war wie zacken auf einen auge das wanderte dann bis rechts aussen und dann war es weg und jetzt kopfweh.

Zitat von Matze1983:
Hallo ihr lieben weis passr hier nich hin. Aber hatte vorhin wohl aura das war wie zacken auf einen auge das wanderte dann bis rechts aussen und dann war es weg und jetzt kopfweh.

Kenne ich, hatte ich auch schon mal gehabt.

Zitat von Lara1204:
Kenne ich, hatte ich auch schon mal gehabt.

Is das was schlimmes?

Hatte 2016 mrt und kopfgefäss mrt alles ohne befund

Leute, kommt mal alle wieder nen bißchen runter. Chillen würden Jugendliche sagen. Ne Herzangstneurose ist übel. Diese ständige Angst macht einen fast wahnsinnig. Den schlimmsten Fall, den ich mal kennengelernt hab, war nen Mann, Mitte 30, der hat sich nen Monitor gekauft, die auf der Intensivstation benutzt werden für 2500 Euro. Da hing der den halben Tag dran. Ekg, Blutdruck, Puls, Sauerstoffsättigung wurde darauf angezeigt. Der war nur noch verkabelt. Der hatte kein Leben mehr. Wollt ihr so leben? Es ist keine Schande, Angst zu haben. Aber ein Arzt bzw Kardiologe kann euch nur untersuchen. Und wenn der sagt, da ist nichts, dann ist da auch nichts. Das zu glauben fällt schwer, ich kenn das zu gut

Zitat von Matze1983:
Is das was schlimmes?Hatte 2016 mrt und kopfgefäss mrt alles ohne befund

Ne absolut Harmlos. Kannst sonst ne Tablette nehmen. Das kann man mal haben.

Zitat von Matze1983:
Is das was schlimmes?Hatte 2016 mrt und kopfgefäss mrt alles ohne befund

Nennt sich Migräne mit Aura. Übel, aber bedeutungslos

Da kann ich dich beruhigen. Sowas heißt augenmigräne. Das hatte ich schon viele Male. Macht mir jetzt keine Sorgen mehr. Es vergeht meist in einer halben Stunde bis Stunde. Das erste mal hatte ich such Angst. Jetzt nicht mehr. Ist bald wieder gut

Zitat von Lara1204:
Ne absolut Harmlos. Kannst sonst ne Tablette nehmen. Das kann man mal haben.

Hab ne ibu 600 genommen. Leichter kopfschmerz so hinterkopf stirn

Zitat von Matze1983:
Hab ne ibu 600 genommen. Leichter kopfschmerz so hinterkopf stirn

Ich hatte das so schlimm und konnte gar nicht mehr gucken. Danach dann höllische Kopfschmerzen. Am nächsten Tag war alles wieder weg.

Ich hab statt Kopfweh meist gesichtsazsfälle. Ich ein komisches Gefühl wenn Buchstaben fehlen . Mach dir keine Sorgen
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke dass ich fragen durfte

Zitat von Alfred1974:
Leute, kommt mal alle wieder nen bißchen runter. Chillen würden Jugendliche sagen. Ne Herzangstneurose ist übel. Diese ständige Angst macht einen fast wahnsinnig. Den schlimmsten Fall, den ich mal kennengelernt hab, war nen Mann, Mitte 30, der hat sich nen Monitor gekauft, die auf der Intensivstation benutzt werden für 2500 Euro. Da hing der den halben Tag dran. Ekg, Blutdruck, Puls, Sauerstoffsättigung wurde darauf angezeigt. Der war nur noch verkabelt. Der hatte kein Leben mehr. Wollt ihr so leben? Es ist keine Schande, Angst zu haben. Aber ein Arzt bzw Kardiologe kann euch nur untersuchen. Und wenn der sagt, da ist nichts, dann ist da auch nichts. Das zu glauben fällt schwer, ich kenn das zu gut

Echt krass.

Zitat von Matze1983:

Hast du Kopfschmerzen oder Migräne? Ich habe zur einen spannungskopfschmerz wie als wenn mein Kopf im Schraubstock ist oder ich einen zu engen Hut auf habe. Macht mir etwas Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore