App im Playstore
Pfeil rechts
33556

Zitat von Kedici:
Möchte irgendwann auch mal dahin. Wird mich auch etwas Überwindung kosten aber das lohnt sich sicher.Warst du schon dort?

Ja dreimal bis jetzt und alles im Ende des letzten Jahres. Arbeite mit dem Regisseur auch erst seit letzten Oktober zusammen vorher habe ich immer Projekte in Deutschland gemacht aber hatte keine Lust mehr auf deutschen Film.

Sas packste schon es geht alles was man sich vornimmt. Für mich war Hollywoodfrüher unerreichbar aber es ist wie jeder Job kann man etwas gut dann macht man das und ich sehe das auch als was normales an deswegen bin ich da ganz locker bei

Zitat von Olli91:
Ja dreimal bis jetzt und alles im Ende des letzten Jahres. Arbeite mit dem Regisseur auch erst seit letzten Oktober zusammen vorher habe ich immer Projekte in Deutschland gemacht aber hatte keine Lust mehr auf deutschen Film.Sas packste schon es geht alles was man sich vornimmt. Für mich war Hollywoodfrüher unerreichbar aber es ist wie jeder Job kann man etwas gut dann macht man das und ich sehe das auch als was normales an deswegen bin ich da ganz locker bei

Cool! Ich war bisher nur einmal in den USA (Florda), vor meiner Panikstörung. Am liebsten würde ich morgen wieder dortin. Besonders Kalifornien, Vegas und San Francisco reizen mich sehr.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Guten Morgen zusammen,

Wie ist es bei euch so wenn ihr im Bett liegt?
Also ich kann man Herzschlag spüren, wie bestimmt viele von euch.
Aber wenn ich mich zum Beispiel auf eine andere Seite drehe im Bett merke ich richtig wie mein Herz stärker und schneller schlägt.
Das schon bei einer solch geringen Belastung.

Ist das wiel ich so unsportlich bin?
Merken auch die sportlichen unter euch sowas?

Zitat von Angstbesiegen92:
Guten Morgen zusammen,Wie ist es bei euch so wenn ihr im Bett liegt?Also ich kann man Herzschlag spüren, wie bestimmt viele von euch. Aber wenn ich mich zum Beispiel auf eine andere Seite drehe im Bett merke ich richtig wie mein Herz stärker und schneller schlägt. Das schon bei einer solch geringen Belastung. Ist das wiel ich so unsportlich bin?Merken auch die sportlichen unter euch sowas?

Wenn ich einmal anfange mich auf mein Herz zu konzentrieren oder wenn es sich durch herzstolpern bemerkbar macht dann ist meine Wahrnehmung extrem geschärft für jedes komische Gefühl und für jeden Herzschlag.
Man muss sich aber immer wieder bewusst machen dass das alles normale Vorgänge sind und dass wenn du dich darauf konzentrierst und Angst hast das Herz des Öfteren mal schneller schlägt.
Ich denke nicht dass es an Unsportlichkeit liegt sondern an der konzentration darauf.
Es ist leichter gesagt als getan ich habe zur Zeit selbst diese Phase. Es ist ein Teufelskreis..schwer da wieder raus zu brechen..

Guten Morgen zusammen,Wie ist es bei euch so wenn ihr im Bett liegt?Also ich kann man Herzschlag spüren, wie bestimmt viele von euch. Aber wenn ich mich zum Beispiel auf eine andere Seite drehe im Bett merke ich richtig wie mein Herz stärker und schneller schlägt. Das schon bei einer solch geringen Belastung. Ist das wiel ich so unsportlich bin?Merken auch die sportlichen unter euch sowas?

Das hat nichts mit sportlich oder unsportlich zu tun, das kommt rein von der Psyche...
Bei mir passiert es manchmal auch, dass ich den Herzschlag im Rücken, im Bauch oder auch an den Füßen spüre,
ist meistens dann, wenn ich sehr angespannt bin. Wo das so los ging, hat mich das auch halb wahnsinnig gemacht,
aber jetzt weiß ich, es kommt halt manchmal und konzentriere mich dann nicht mehr so sehr drauf...

Danke für deine Antwort.
Ja das kenne ich auch. Das meinte ich aber nicht.
Ichh spüre ständig mein Herz in Ruhe und wenn ich mich nur kleinst betätige merke ich wie es stärker und schneller schlägt.
Manchmal klopft es auch richtig!
Beispiel war im Bett auf die andere Seite drehen.

Danke für deine Antwort.Ja das kenne ich auch. Das meinte ich aber nicht.Ichh spüre ständig mein Herz in Ruhe und wenn ich mich nur kleinst betätige merke ich wie es stärker und schneller schlägt.Manchmal klopft es auch richtig!Beispiel war im Bett auf die andere Seite drehen.

Ja auch das kenne ich, bei mir öfters, wenn ich aus dem Sitzen aufstehe oder auch, wenn ich mich im Bett rumdrehe...
ist bei mir aber auch nur phasenweise, dann sind wieder Tage, wo es nicht so ist. Aber das macht mir keine Angst,
gefühlt ändert sich auch dauernd was an den Empfindungen, man ist leider halt zu sensibel geworden und horcht
viel zu viel in sich rein...

genau das ist es.... Es ist nicht immer !
Du sprichst mir aus der Seele. Immer wenn es mir dann so doof geht. Bekomme ich Angst!

Vielen Dank!

genau das ist es.... Es ist nicht immer !Du sprichst mir aus der Seele. Immer wenn es mir dann so doof geht. Bekomme ich Angst! Vielen Dank!

Mir geht das genauso. Manchmal denk ich ich bin einfach nur krank in der Birne...
Habe auch manchmal Angst Duschen zu gehen weil mein Herz da schneller schlägt... aber nur in Angsthasen.
Dem Herz macht ja die körperliche Belastung nichts. Im Gegenteil das stärkt das Herz. Man sollte jeden Tag wenigstens mal spazieren gehen..
Wann hat das bei dir denn angefangen alles und was denkst du wodurch es ausgelöst wurde?

Vor etwa 2,5 Jahren.

Es hat angefangen als ich mir darüber Gedanken gemacht hatte.
Bei meinem damaligen Arbeitgeber ist ein Arbeitskollege gestorben mit paar 30.
Sekundentod!

Da habe ich mich mit dem Herz befasst, mir war das so unheimlich das man auch im jungen alter einfach so sterben kann.
Habe dann viel darüber gelesen und irgendwann hatte ich vor allem Angst!

Danke für deine Antwort.Ja das kenne ich auch. Das meinte ich aber nicht.Ichh spüre ständig mein Herz in Ruhe und wenn ich mich nur kleinst betätige merke ich wie es stärker und schneller schlägt.Manchmal klopft es auch richtig!Beispiel war im Bett auf die andere Seite drehen.

Du spürst es ständig weil du dich d etwa drauf fixiert hast

Vor etwa 2,5 Jahren.Es hat angefangen als ich mir darüber Gedanken gemacht hatte.Bei meinem damaligen Arbeitgeber ist ein Arbeitskollege gestorben mit paar 30.Sekundentod!Da habe ich mich mit dem Herz befasst, mir war das so unheimlich das man auch im jungen alter einfach so sterben kann.Habe dann viel darüber gelesen und irgendwann hatte ich vor allem Angst!

Ja das kann aber nur passieren bei einer angeborenen Herzschwäche. Wenn du einen Ultraschall gehabt hast und ein 24 Stunden EKG und dort nichts gesehen wird, dann passiert dir das nicht.

Echt ?
Ich dachte das kann jeden treffen!

Echt ?Ich dachte das kann jeden treffen!

Nein meistens betrifft das Leute mit einem angeborenem Herzfehler.

Bin stolz auf mich habe es heute mal in die Stadt geschafft und werde da heute bis 15:30 bleibeb

was ich aber absolut nicht verstehe ist, wenn ich mich mit Freunden über dieses Thema unterhalte und ich Ihnen erzähle das ich meinen Herzschlag oft extrem spüren kann wie z.b jetzt wieder.
Sitze am Rechner und spüre das Herz klopfen.

Der Doktor sagt, Herz ist gesund.

Abger warum hab ich den manchmal so einen klopfenden Herzschlag.

Einbildung ist es defintiv nicht, ich sehe es auch das am Hals das er heftig schlägt?
Kennt jemand die antwort hierauf ? Wieso er manchmal stark fühlbar und man ihn sogar sieht?
Obwohl puls und Blutdruck in Ordnung sind.

Diese sagen immer, sie kennen sowas nicht.!

Zitat von Ali-:
Bin stolz auf mich habe es heute mal in die Stadt geschafft und werde da heute bis 15:30 bleibeb

Super viel Spaß wünsche ich dir
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
Super viel Spaß wünsche ich dir

Ist alles schief gelaufen eine Freundin aus der Klinik hat ein Nerven Zusammenbruch mit Puls 200 und sauerstoffsättigung 79-80 und atemnot und weis ich noch ende von der Sache Krankenwagen und habe wieder den übelsten Trigger

was ich aber absolut nicht verstehe ist, wenn ich mich mit Freunden über dieses Thema unterhalte und ich Ihnen erzähle das ich meinen Herzschlag oft extrem spüren kann wie z.b jetzt wieder. Sitze am Rechner und spüre das Herz klopfen.Der Doktor sagt, Herz ist gesund.Abger warum hab ich den manchmal so einen klopfenden Herzschlag. Einbildung ist es defintiv nicht, ich sehe es auch das am Hals das er heftig schlägt?Kennt jemand die antwort hierauf ? Wieso er manchmal stark fühlbar und man ihn sogar sieht?Obwohl puls und Blutdruck in Ordnung sind.Diese sagen immer, sie kennen sowas nicht.!

Das ist wirklich weil du dich drauf konzentrieren tust genau das hab ich auch oft lag vorhin zur Mittagsruhe etwas und dann ging es los mit stolpern und das extreme spüren und man kann richtig sehen wie es sich unter der Haut bewegt ich denke auch weil wir extrem angespannt sind

Zitat von Ali-:
Ist alles schief gelaufen eine Freundin aus der Klinik hat ein Nerven Zusammenbruch mit Puls 200 und sauerstoffsättigung 79-80 und atemnot und weis ich noch ende von der Sache Krankenwagen und habe wieder den übelsten Trigger

Du darfst das alles nicht so an dich ran lassen du bist in der Klinik und bist in guten Händen konzentrier dich auf dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore