App im Playstore
Pfeil rechts
33556

Zitat von saga1978:
Also ich konnte mich heute auch mal gut ablenken aber dann kam so ein Stolperer das mir die Luft weg blieb. Hab mir dann immer ekg war in Ordnung aber i. Wie Siegt die blöde Angst

Halte dir am besten etwas anderes vor Auhen und zwar die Aussage vieler Kardiologen nämlich das egal wie unangenehm es ist das macht es nicht gefährlicher und es ist z.B. so das gefährliche Rhythmusstörungen meistens nicht bemerkt werden also jist du sowieso auf der sicheren Seite

Zitat von Olli91:
Ok das heißt du bist da noch nicht raus dann tu mir einen Gefallen lass das sein mit der zockerei. Besonders da du noch unter 18 bist anscheinend

Ja 17.. das war aber das einzige was mich in der ganz schlimmen Phase abgelenkt hat weißt du und dank dieser derealisation wisst ich nicht mehr richtig was ich machte und wollte unbedingt an Geld und dann passierten Sachen die nicht hätten passieren sollen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Olli91:
Halte dir am besten etwas anderes vor Auhen und zwar die Aussage vieler Kardiologen nämlich das egal wie unangenehm es ist das macht es nicht gefährlicher und es ist z.B. so das gefährliche Rhythmusstörungen meistens nicht bemerkt werden also jist du sowieso auf der sicheren Seite

Geb mir echt mühe weil ich einfach nur erschöpft bin von der Angst

Zitat von Kedici:
Hat jemand zur Zeit eine akute Phase und hat Lust einfach mal zu reden und sich auszuheulen?Könnte nur noch heulen zur Zeit

Hallöchen willkommen hier

Zitat von saga1978:
Geb mir echt mühe weil ich einfach nur erschöpft bin von der Angst

Das kenne ich auch zur gut

Zitat von Kedici:
Das kenne ich auch zur gut

Geht's dir Bissel besser

Zitat von saga1978:
Geht's dir Bissel besser

Im Moment ja. Es geht den ganzen Tag immer auf und ab. Bin sehr dankbar für die kurzen Entspannungsphasen.
Und wie gehts dir

Zitat von Kedici:
Im Moment ja. Es geht den ganzen Tag immer auf und ab. Bin sehr dankbar für die kurzen Entspannungsphasen.Und wie gehts dir

Oh ja das kenne ich letztes Jahr hab ich garkeine ruhe in meinen Körper bekomm. Ach mensch na nu bist du hier

Zitat von saga1978:
Oh ja das kenne ich letztes Jahr hab ich garkeine ruhe in meinen Körper bekomm. Ach mensch na nu bist du hier

War 2015 auch schonmal etwas aktiv und hab viel gelesen. Aber dann etwas aus den Augen verloren

Zitat von Kedici:
War 2015 auch schonmal etwas aktiv und hab viel gelesen. Aber dann etwas aus den Augen verloren

Alle ganz nett hier muss ich sagen
Bist du denn in Behandlung

Zitat von saga1978:
Alle ganz nett hier muss ich sagenBist du denn in Behandlung

Im Moment noch nicht. Hat ja gerade erst wieder alles angefangen. Habe in 2 Wochen einen Termin beim Psychologen.und du?

Zitat von Kedici:
Im Moment noch nicht. Hat ja gerade erst wieder alles angefangen. Habe in 2 Wochen einen Termin beim Psychologen.und du?

Ja ich seit 2018 lange geschichte. Du kannst auch gerne privat schreiben wenn du möchtest gab es denn ein Auslöser

Ich gucke grade das Hollywood Movie an dem ich arbeite als ganzen Film vor dem Release an sehr witzig mal die andere Perspektive zu sehen so ohne Filmmusik und noch mit allen Greenscreens sonst kriege ich immer nur einzelne Szenen aber diesesmal den ganzen Rohschnitt des Films mega nice bin richtig happy heute

Zitat von Olli91:
Ich gucke grade das Hollywood Movie an dem ich arbeite als ganzen Film vor dem Release an sehr witzig mal die andere Perspektive zu sehen so ohne Filmmusik und noch mit allen Greenscreens sonst kriege ich immer nur einzelne Szenen aber diesesmal den ganzen Rohschnitt des Films mega nice bin richtig happy heute

Welcher Film ist das?

Zitat von Kedici:
Welcher Film ist das?

Ist noch nicht draußen deswegen darf ich nicht drüber reden aber wenn er draußen ist schreibe ich dir gerne den Namen dann kannste dir den reinziehen. Würde dir echt gerne was drüber erzählen aber ich hab ne NDA unterschrieben das ich nix sagen darf und das mache ich auch nicht weil ich damit ja mein Geld verdiene

Zitat von Olli91:
Ist noch nicht draußen deswegen darf ich nicht drüber reden aber wenn er draußen ist schreibe ich dir gerne den Namen dann kannste dir den reinziehen. Würde dir echt gerne was drüber erzählen aber ich hab ne NDA unterschrieben das ich nix sagen darf und das mache ich auch nicht weil ich damit ja mein Geld verdiene

Schon cool so ein Job und auch cool nach los Angels zu fliegen wenn ich so drüber nach denke ich würde mich das niemals trauen

Zitat von Olli91:

Ok dann sag mal Bescheid wenn er draußen ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ali-:
Schon cool so ein Job und auch cool nach los Angels zu fliegen wenn ich so drüber nach denke ich würde mich das niemals trauen

Ja das stimmt schon ist aber nicht so heftig wie viele denken als Visual Effects Supervisor verdient man so medi viel also nicht das was man so normalerweise aus Hollywood kennt und ja das ich mich das traue ist auch ne sehr große Überwindung für mich so locker ist das auch nicht hehe

Zitat von Kedici:
Ok dann sag mal Bescheid wenn er draußen ist

Mach ich

Zitat von Olli91:
Ja das stimmt schon ist aber nicht so heftig wie viele denken als Visual Effects Supervisor verdient man so medi viel also nicht das was man so normalerweise aus Hollywood kennt und ja das ich mich das traue ist auch ne sehr große Überwindung für mich so locker ist das auch nicht hehe

Möchte irgendwann auch mal dahin. Wird mich auch etwas Überwindung kosten aber das lohnt sich sicher.
Warst du schon dort?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore