Zitat von NIEaufgeben:Das traurige ist hier echt das die Leute gar keine Hilfe wollen...Ich habe diese neurose zu 100%überstanden und das schon sehr lange...aber anstatt die Hilfe anzunehmen werde ich agressiv angegriffen und es wird mir gesagt das ich nicht weiss wovon hier die rede ist...Ich denke viele hier sind in Therapie und sollten eigentlich wissen das die Rückversicherung durch Ärzte und auch durch das forum der komplett falsche weg ist.und trotzdem versucht man keinen anderen...Seit Monaten wird immer wieder das selbe durchgekaut und das zum 100000mal und gebracht hatt es ganz genau gar nichts...Aber anstatt die Hilfe von jemandem anzunehmen der es geschafft hatt,macht man einfach weiter....Wenn sich die Leute mehr mit der eigentlichen psychische Erkrankung beschäftigen würde anstatt immer nur auf den Körper zu achten dann ginge es vielen hier um einiges besser...Eine so schwere hypochondrie wird durch ewige Rückversicherung nur immer mehr genährt und somit immer schlimmer...Aber jeder sollte seinen weg gehen,ich werde meine Hilfe hier jedenfalls nicht mehr anbieten...
Hast du total recht. Erzähl doch nochmals was du alles für Symptome gehabt hast und wie du dich heute fühlst und wie der aktuelle Stand der Symptome sind. Das wäre für einige sicherlich sehr interessant.
23.01.2020 14:15 • x 2 #6801