App im Playstore
Pfeil rechts
33550

Ich habe mir jetzt mal das stolpern angehört mit einen stetoskop das hab ich von meiner Oma noch. Das hört sich ganz schön unheimlich an

@Ali-
Dir wird nix passieren.
Du musst jetzt keine Angst haben.
Alles gut. Ich kenne das mit den Attacken hatte ich als ich in der Klinik war auch immer im Speisesaal...

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von HaZelGreY:
Ist denn keine Schwester zu der du gehen kannst oder ein Mitpatient da?

Ne alle beim Essen oder Sport

Zitat von HaZelGreY:
@Ali- Dir wird nix passieren.Du musst jetzt keine Angst haben. Alles gut. Ich kenne das mit den Attacken hatte ich als ich in der Klinik war auch immer im Speisesaal...

Attacke würd ich es nicht wirklich nennen die fing danach an mein Magen hat sich unwohl angefühlt so als ob etwas passieren würde

Zitat von saga1978:
Ich habe mir jetzt mal das stolpern angehört mit einen stetoskop das hab ich von meiner Oma noch. Das hört sich ganz schön unheimlich an

Na das glaub ich dir... schmeiß das Ding ganz schnell weit weg O_O, das schürt doch nur noch die Angst...

Zitat von Ali-:
Ne alle beim Essen oder Sport

Dann solltest du mitgehen zum Sport. Lenkt dich ab und du tust was gutes für dich. Du machst dir viel zu viel Gedanken. Das setzt deinen Körper in Stress.

Zitat von Birke84:
Na das glaub ich dir... schmeiß das Ding ganz schnell weit weg O_O, das schürt doch nur noch die Angst...

Hab s schon wieder verstaut aber war mal interessant zu hören

Kennt ihr eigentlich diese Webseite? Fand ich sehr interessant.

https://panikattacken.at/atmung/atmung.html

Zitat von saga1978:

Warum machst du denn sowas? Gleich in die Tonne damit!

Zitat von Lara1204:
Warum machst du denn sowas? Gleich in die Tonne damit!

Gute Frage wollte mal wissen ob man die Stolperer hört

Zitat von saga1978:
Gute Frage wollte mal wissen ob man die Stolperer hört

Klar hört man das. Dennoch, ab in die Tonne damit und das sofort!
Du fütterst gerade deine Angst mit Pralinen.

Zitat von Lara1204:
Klar hört man das. Dennoch, ab in die Tonne damit und das sofort! Du fütterst gerade deine Angst mit Pralinen.

Ja hab es wieder weg gelegt versprochen hat mich halt mal interessiert

Also habt ihr auch manchmal dieses schlechte Bauchgefühl das euch was schlimmes passiert?

Zitat von Ali-:
Also habt ihr auch manchmal dieses schlechte Bauchgefühl das euch was schlimmes passiert?

Ja mir is manchmal auch richtig übel

Zitat von saga1978:
Ja mir is manchmal auch richtig übel

Nicht übel das ist so ein Gefühl das plötzlich auf getaucht ist

Weiß einer von euch ob das auch Herzstolpern ist wenn man nur so einen kräftigen Schlag fühlt obwohl das Herz rhythmisch schlägt weil das habe ich grade die ganze Zeit so unangenehm.

@Olli91
Das meinte ich ja gestern, das habe ich auch als wie ein kräftiger kurzer Schlag gegen das Brustbein. Da weiß ich nicht wie ich das deuten soll...
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Herz ist der Motor vom Körper..Und Stress lässt das Herz dementsprechend reagieren..

Zitat von HaZelGreY:
@Olli91Das meinte ich ja gestern, das habe ich auch als wie ein kräftiger kurzer Schlag gegen das Brustbein. Da weiß ich nicht wie ich das deuten soll...

So ist das stolpern bei mir auch. Aber mehr so links über der brust

Bei mir eher mittig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore