App im Playstore
Pfeil rechts
33550

Zitat von saga1978:
Ich hoffe das mir die Verhaltenstherapie hilft. Leider bewerte ich nur aber du hast recht

Welche Symptome hast du alles?

Zitat von Ali-:
Welche Symptome hast du alles?

Herzstolpern Gefühl von Herzrasen is aber kein Herzrasen Brenn und druck in der brust

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@saga1978
Wie oft spürst du die Stolperer denn?

Zitat von HaZelGreY:
@saga1978Wie oft spürst du die Stolperer denn?

So alle 10 m

Zitat von saga1978:
So alle 10 m

Wie alt bist du? Ich hab die Stolper Zyklusabhängig.

Zitat von Lara1204:
Wie alt bist du? Ich hab die Stolper Zyklusabhängig.

Sowas gibs auch bin 40

Zitat von saga1978:
Sowas gibs auch bin 40

Ja klar, was meinst du was Hormone alles auslösen. Wo stehst du denn gerade im Zyklus?
Wird dir aber kein Arzt bestätigen. Meine Heilpraktikerin sagte das, ich bin wegen meinen Hormonen bei ihr in Behandlung.

Zitat von Lara1204:
Ja klar, was meinst du was Hormone alles auslösen. Wo stehst du denn gerade im Zyklus?Wird dir aber kein Arzt bestätigen. Meine Heilpraktikerin sagte das, ich bin wegen meinen Hormonen bei ihr in Behandlung.

Interessant. 21 zyklustag. Ich bin der Meinung das hat alles mit dem Entzug angefangen seit dem is auch nur angst, ich weiss auch nicht

Zitat von saga1978:
Interessant. 21 zyklustag. Ich bin der Meinung das hat alles mit dem Entzug angefangen seit dem is auch nur angst, ich weiss auch nicht

Zweite Zyklushälfte also. Ich hab das auch in der 2 Hälfte.
Da kannst du gerne mal nach Goggeln.
Hormone lösen auch Ängste aus. Ich hab die vermehrt vorm Eisprung und Periode.
Führe mal Tagebuch! Du wirst ein Muster erkennen.

Ich habe heute auch gefühlt ständig Stolperer, frage mich dann aber ob es tatsächlich welche sind oder muskulär bedingte Spannungen oder was auch immer. Wenn ich mich drauf konzentrier kommt das ständig. Deshalb zweifel ich ob das wirklich welche vom Herz sind.

Zitat von Lara1204:
Zweite Zyklushälfte also. Ich hab das auch in der 2 Hälfte. Da kannst du gerne mal nach Goggeln. Hormone lösen auch Ängste aus. Ich hab die vermehrt vorm Eisprung und Periode. Führe mal Tagebuch! Du wirst ein Muster erkennen.

Danke für den Tipp

Zitat von HaZelGreY:
Ich habe heute auch gefühlt ständig Stolperer, frage mich dann aber ob es tatsächlich welche sind oder muskulär bedingte Spannungen oder was auch immer. Wenn ich mich drauf konzentrier kommt das ständig. Deshalb zweifel ich ob das wirklich welche vom Herz sind.

Also diese von der muskelatur kenn. Die jetzt sind immer so tief drin

Hmm ich kann das schwer beschreiben. Ist irgendwie auch ziemlich weit oben gefühlt.

Zitat von HaZelGreY:
Hmm ich kann das schwer beschreiben. Ist irgendwie auch ziemlich weit oben gefühlt.

Das kenn auch is wie ein plubbern ne

Ja und kurzfristig vielleicht ne Sekunde oder so stockt der Atem. Das ist komisch

Zitat von HaZelGreY:
Ja und kurzfristig vielleicht ne Sekunde oder so stockt der Atem. Das ist komisch

Ja genau. Seltsam alles wa.

Ja irgendwie weiß nicht was das ist.
Hatte vor 6 Monaten Langzeit EKG ohne iwelche Auffälligkeiten. Deshalb bin ich so am zweifeln was das wirklich ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von HaZelGreY:
Ja irgendwie weiß nicht was das ist.Hatte vor 6 Monaten Langzeit EKG ohne iwelche Auffälligkeiten. Deshalb bin ich so am zweifeln was das wirklich ist.

Und genau so ist das bei mir jetzt bloß tiefer drin.

Na Langzeit egk is doch super das es in Ordnung war. Immer dran denken wenn angst kommt. Lach nur komisch das ich das nicht kann

Ja krass, dass dann der Verstand so aussetzt und nur noch in Katastrophen denkt.

Zitat von HaZelGreY:
Ja krass, dass dann der Verstand so aussetzt und nur noch in Katastrophen denkt.

Ich hoffe morgen sieht es anders aus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore