Zitat von Ali-:Ok danke weis ich Bescheid ich schätze es echt wert so einen erfahrenen eigentlich immer helfenden Mensch hier angetroffen zu haben
Gerne Ali. Lass dich bitte nicht so fest triggern von google oder von irgendwelchen Typen die keine Ahnung haben.
Die Symptome einer Angsterkrankung können sehr grosse Parallelen zu einem Herzinfarkt oder Schlaganfall haben aber die Symptome sind nicht ernsthaft Lebensbedrohlich sondern kommen vom Stress deines Körpers. Ich habe mal ein Bericht gelesen, da ging es um einen jungen Typen der etwa 10mal den Notruf gerufen hat, weil er sagte er bekäme keine Luft und sein Herz schlägt nicht normal. Jedesmal wurde nichts auffälliges gefunden. Nur Herzstolperer und zu schnellen Puls. Er war bei jedem Arzt hat alles überprüfen gelassen aber nichts half. Er wollte sogar Sauerstoff im Spital obwohl seine Sättigung normal war.
Also echt crazy. Am Schluss haben sich alle Ärzte geweigert ihn zu untersuchen und er wurde in die Psychiatrie geschickt. Half auch nicht viel. Heute ist er anscheinend geheilt, weil er irgendwann selbst eingesehen hat, dass sein Leben so wie es ist einfach keinen Sinn macht. Ich fand den Bericht sehr spannend und es zeigt mir einfach wiedermal mehr wie stark die Psyche mit der Gesundheit zusammenarbeitet.
17.01.2020 19:17 • #6462