App im Playstore
Pfeil rechts
33543

Zitat von HaZelGreY:
Versuche dich abzulenken, denke an etwas was dir gut tut.Versteife dich nicht auf den Traum. Olli hat recht damit verarbeitet dein Gehirn nur die Dinge die dich belasten.Ist bei mir auch so...

Mir brennt wieder die ganze Brust der linke Arm tut weh ich weiß nicht was ich machen soll..

Zitat von Ali-:
Mir brennt wieder die ganze Brust der linke Arm tut weh ich weiß nicht was ich machen soll..

Das nennt man psychosomatische Angina Pectoris.... beschäftige dich mit was anderem guck am besten ne Serie die du am liebsten magst oder lies ein gutes Buch das lenkt ab und hinterfrage deine eigenen Gedanken. Du träumst von einem Herzinfarkt ergo hast du Brustschmerzen und Brennen das ist alles psychovegetativ und daran siehst du schon das du nix hast in solchen Momenten muss man sich bewusst machen wie irrational man grade denkt. Menschen mit Herzinfarkten denken nicht daran und kriegen die Symptome dann sondern sie haben das dann einfach.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Olli91:
Das nennt man psychosomatische Angina Pectoris.... beschäftige dich mit was anderem guck am besten ne Serie die du am liebsten magst oder lies ein gutes Buch das lenkt ab und hinterfrage deine eigenen Gedanken. Du träumst von einem Herzinfarkt ergo hast du Brustschmerzen und Brennen das ist alles psychovegetativ und daran siehst du schon das du nix hast in solchen Momenten muss man sich bewusst machen wie irrational man grade denkt. Menschen mit Herzinfarkten denken nicht daran und kriegen die Symptome dann sondern sie haben das dann einfach.

Stimmt auch.. habe wieder dieses Misstrauen bei den Ärzten sie hätten was übersehen bla bla bla ihr kennts ja bestimmt selber

Zitat von Ali-:
Stimmt auch.. habe wieder dieses Misstrauen bei den Ärzten sie hätten was übersehen bla bla bla ihr kennts ja bestimmt selber

Ja absolut kenne ich ja von mir selber nur das ich keine Herzinfarkt Ängste habe sondern Angst vor gefährlichen Rhythmusstörungen:)

Zitat von Olli91:
Ja absolut kenne ich ja von mir selber nur das ich keine Herzinfarkt Ängste habe sondern Angst vor gefährlichen Rhythmusstörungen:)

Über all wo ich Google wurden die Leute als angstpatirnten abgestempelt und haben wirklich einen Herzinfarkt bekommen ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Zitat von Ali-:
Über all wo ich Google wurden die Leute als angstpatirnten abgestempelt und haben wirklich einen Herzinfarkt bekommen ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Lege dein Handy weg und hör auf zu googeln du findest da immer das was du suchst das ist nicht förderlich

Nicht goggeln!

Zitat von Olli91:
Lege dein Handy weg und hör auf zu googeln du findest da immer das was du suchst das ist nicht förderlich

Aber die Frage ist dann wieso hab ich dir gleichen Symptome wie die herzinfarkt Patienten

Zitat von Ali-:
Aber die Frage ist dann wieso hab ich dir gleichen Symptome wie die herzinfarkt Patienten

Weil du dir das einredest. Ganz einfach. Die Kraft der Gedanken

@Ali-

Die habe ich auch. Da hatte ich gefühlt schon ne Million Infarkte. Fakt ist mein Herz ist gesund. Wie Flow87 schreibt das ist die Macht deiner Gedanken.

Zitat von Ali-:

Hast du doch gar nicht!

Zitat von Lara1204:
Hast du doch gar nicht!

Doch 1:1 die gleichen

Zitat von Ali-:

Aber du schreibst noch also hast du nix.

Zitat von flow87:
Aber du schreibst noch also hast du nix.

Ich hab solche Schmerzen im linken Arm das ist nicht normal und die Unruhe so stark ich weiß nicht was ich machen soll

Zitat von Ali-:

Dann rufe dir ein Krankenwagen!

Zitat von Olli91:

Ich habe das seit gestern auch ganz stark mit dem brennen und Schmerzen.
Ich Rede mir ein dass es Verspannungen sind... oder ich bin wieder am der BWS ausgehebelt. Zum Glück habe ich Montag früh Termin beim Orthopäde.
Werde auch bald verrückt

Zitat von kyra96:
Ich habe das seit gestern auch ganz stark mit dem brennen und Schmerzen. Ich Rede mir ein dass es Verspannungen sind... oder ich bin wieder am der BWS ausgehebelt. Zum Glück habe ich Montag früh Termin beim Orthopäde.Werde auch bald verrückt

Kennst du abends im Bett diesen Druck auf der Brust wo du denkst er wird jeden Moment schlimmer
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ali-:
Kennst du abends im Bett diesen Druck auf der Brust wo du denkst er wird jeden Moment schlimmer

Klar, aber kommt vom Rücken...... Ich weiss es.... nur der Kopf will nicht

Zitat von kyra96:
Klar, aber kommt vom Rücken...... Ich weiss es.... nur der Kopf will nicht

Habe schon gar keine richtigen Muskeln mehr am Körper wegen der Schonhaltung Undso was da merkt man nicht mal richtig das ich Verspannungen habe was mir noch mehr Angst macht

Zitat von Ali-:
Habe schon gar keine richtigen Muskeln mehr am Körper wegen der Schonhaltung Undso was da merkt man nicht mal richtig das ich Verspannungen habe was mir noch mehr Angst macht

Solltest schon min alle 2 Tage leicht Rückengymnastik tun

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore