Sooo Leute es ist nun soweit ich habe das Vertrauen in Sanis ausm RTW verloren und zwar komplett.
Ich hab gestern so gegen 1 Uhr nachts gedacht Och olli mach dir nochmal nen Salat und hab so die Tomaten geschnippelt( ja ich weiß nicht die beste Zeit um zu essen aber ging nicht anders da ich grader an einem Job arbeite). Dann passierte folgendes: Ich hab mir so in den Finger geschnitten das der Finger fast ab war und ich hab geblutet wie ein Schwein. Was darauf folgt ist klar erstmal Adrenalin ohne Ende und die totale Panikattacke. Mein Herz hat gestolpert ohne Ende also fast nonstop und mein Puls ging so auf 160 hoch. Also was mache ich rufe nen RTW. Die kommen an mit Tatütata und fahren mich ins nächste gelegene Krankenhaus. Auf dem Weg dahin hol ich meinen Geldbeutel raus und gebe denen meine Krankenkassenkarte lege aber meinen Geldbeutel auf die Trage. Dort angekommen fahren wir dann in die Garage vor der Notfallambulanz, die mit zwei Toren komplett ebgeriegelt ist, diese gehen ja nur auf beim einfahren des Krankenwagens. Ich steige aus lasse aber mein Portemonaie ausversehen und weil ich so in der Angstattacke war im RTW liegen und laufe die 5 Meter bis zum Eingang der Notfallambulanz. Nichts denkend lege ich mich auf die Liege im Schockraum, der Arzt näht meine Wunde und hilft mir wegen meiner Panikattacke. Nach einem 30 minuten Gespräch kann ich dann wieder nach Hause gehen, der Arzt wollte mir noch ne Tavor mitgeben was ich aber abgelehnt habe weil ich ja weiß wie die wirken und das das nicht gut ist Tavors zu schlucken. Ich also auf dem Weg nach draußen da merke ich das mein Geldbeutel weg ist. Panik wieder da also zurück in die Notfallambulanz. Zu meinem Glück war die die ganze Nacht absolut leer und ich war in 5 Std oder so der einzige Patient da weswegen ich auch schnell fertig war insgesamt also nur vll ne Std oder so. Ich also wieder rein da und suche mit allen Schwestern plus dem Arzt, der ja sowieso nichts zu tun hatte die Ambulanz ab. Nix gefunden. Darufhin rief die Oberschwester dann bei der Leitstelle der Feuerwehr an um sie zu bitten, meinen Geldbeutel beiseite zu legen für eine Selbstabholung. Diese meinten dann sie würden sich melden ich solle bitte solange in der Notaufnahme warten. Ich also dann ins Wartezimmer und ungelogen nach gefühlten 4 Std dann der Anruf, sie wissen noch nicht Bescheid. Ich in meiner Rage dann nach Hause gefahren und um 8 kam dann der Anruf, sie hätten das Portemonaie nicht gefunden. Draufhin habe ich dem Typen der die Notrufe annimmt erstmal so richtig in den Ar. getreten und natürlich dann auch darauf verwiesen, dass entweder ein Patient aus dem RTW oder die Sanis meinen Geldbeutel geklaut haben müssten, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Allerdings kann ich mir weniger vorstellen das es ein Patient war, da diese in den RTWs meistens andere Probleme haben. Also kann ich nur den Schluss daraus ziehen das die Sanitäter meinen Geldbeutel geklaut haben. Der Mann am anderen Ende des Telefons riet mir dann dazu eine Anzeige gegen unbekannt zu stellen hielt sich aber plötzlich sehr kurz und legte dann extrem schnell auf ( sehr merkwürdig).
Was soll ich da jetzt noch glauben ?
Wem soll man heutzutage noch vertrauen ?
Ich frage mich grade auch was diese Frechheit soll und das so etwas wie Diebstahl auch dort existiert extrem beunruhigend.
By the way ich hatte 310 Euro( geschätzt) im Geldbeutel plus Perso plus Bankkarte. Alles weg jetzt
Sry für den langen Text aber ich wollte euch das mal erzählen
Wenn ihr möchtet erzählt das gerne weiter denn das ist die größte Frechheit die ich jemals mitbekommen habe, falls es so sein sollte das es nicht doch noch gefunden wird aber das glaube ich nicht weil die angeblich den ganzen RTW abgesucht haben und so ein proppevolles Portemonaie hätte man gefunden
Naja ich bin jetzt feddich und gehe schlafen ich wünsche euch allen einen angenehmen und Herzsymptome freien Tag
06.01.2020 09:15 •
x 1 #5926