App im Playstore
Pfeil rechts
33549

Zitat von Kolllegah:
Wie sieht es mit Symptomen aus, die immer nur 2-3 Sekunden dauern?

Sas weiß ich leider noch nicht genau hab mir das ja grade erst bestellt.

Kann dir genaueres sagen wenn ich die App habe.

Aber es funktioniert im Endeffekt wie ein 12 Kanal Ruhe EKG nur mit dem Vorteil das du es auch unterwegs und bei Belastung ableiten kannst.

Kannst dir ja mal deren Inzernetseite angucken da gibt es auch einige Videos zu

Ich habe gerade gelesen dass der behandelnde Arzt auch bei Cardio registriert sein muss sonst kann man ihm die Daten nicht übermitteln.
Die Rezensionen sind auch eher schlecht.
Ich lasse die Finger von.

Zu viel Kontrolle kann auch die Panik steigern.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von kyra96:
Ich habe gerade gelesen dass der behandelnde Arzt auch bei Cardio registriert sein muss sonst kann man ihm die Daten nicht übermitteln.Die Rezensionen sind auch eher schlecht. Ich passende die Finger von.Zu viel Kontrolle kann auch die Panik steigern.

Das gibt es eine ältere Frau im Video, welche eine Herzmuskelentzündung hatte und mehrmals im Krankenhaus wegen Herzbeschwerden war. Erst das cardiosecure hat diese dann nachgewiesen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat von Kolllegah:
Das gibt es eine ältere Frau im Video, welche eine Herzmuskelentzündung hatte und mehrmals im Krankenhaus wegen Herzbeschwerden war. Erst das cardiosecure hat diese dann nachgewiesen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Das glaube ich auch im Leben nicht. Aber irgendwie müssen die den Verkauf ja anschieben

Zitat von kyra96:
Das glaube ich auch im Leben nicht. Aber irgendwie müssen die den Verkauf ja anschieben

Hmm also ich kenne mich ja relativ gut mit Rhythmusstörungen aus und ja es kann sein das es Murks ist nur probieren geht über studieren. Es ist halt bei vielen Patienten so das sie Rhythmusstörungen bekommen wenn sie grade mal kein lzEKG haben und die einzige Alternative dazu ist ein Loop Recorder da Eventrecorder nur 1 Kanal EKGs aufzeichnen ist die app meiner Meinung nach die beste Lösung dafür

Ich denke aber nicht das es Murks ist weil du ja richtige Elektroden hast und mehr braucht man da auch nicht um ein EKG ableiten zu können. Selbst wenn es nicht 12 Kanäle sind auch mit drei oder vier Kanälen kannst du ein sehr gutes EKG ableiten. LzEKGs haben auch nicht mehr.

Und wie gesagt selbst wenn dann hab ich halt hundert Euro einen Wind geschossen ist ja jetzt nicht Die Welt denn wenn es gut funkt dann bringt es dann schon was.

Uns naja es kann die Angst natürlich auch steigern das will ich nicht abstreiten nur die Rezensionen sind bei medizinischen Apps immer schlecht das muss man ignorieren

Zitat von Olli91:
Ah miese Brise aber gut das du da so knallhart warst ich wäre volle Kanne abgehauen hahahaha:D

Ich war auch kurz davor aber dann hab ich mir gesagt was soll ich da schon wieder und muss mich doch damit konfrontieren es auch ohne notaufnahme zu schaffen.

Hey Leute,

ich hatte soeben innerhalb einiger Minuten mehrmals das Gefühl, dass mein Hals anschwillt und es fühlte sich so eingeschnürt an. Zusätzlich so ein komisches Gefühl im Brustkorb.

Das Herz selber habe ich aber nicht gespürt. Kennt das jemand? Beim zweiten Anfall geschah dies, nachdem ich mich einige Sekunden mit dem Oberkörper nach vorne gebückt habe.

Zitat von Kolllegah:
Hey Leute,

ich hatte soeben innerhalb einiger Minuten mehrmals das Gefühl, dass mein Hals anschwillt und es fühlte sich so eingeschnürt an. Zusätzlich so ein komisches Gefühl im Brustkorb.

Das Herz selber habe ich aber nicht gespürt. Kennt das jemand? Beim zweiten Anfall geschah dies, nachdem ich mich einige Sekunden mit dem Oberkörper nach vorne gebückt habe.

Kenn ich. Hatte ich auch schon paarl mal. Frag mich aber nicht, was es ist. Aber ich lebe noch

Das Gefühl, dass mir der Hals zuschwillt, hatte ich in den letzten Tagen auch ein paar Mal. Keine Ahnung, was es ist, aber mir ist nichts passiert.

Guten Morgen,

Kann mir mal jemand sagen dass ich total bekloppt bin?
Jetzt würde bei mir vorgestern ein EKG geschrieben. Da stand drauf sinustachykardie und Rhythmusstörung. Seid dem hab ich das Gefühl als hätte würde mein Herz nicht richtig funktionieren.

Oh mano man.

Wer von euch spürt den auch wenn er im Bett liegt seinen Herzschlag?
Und wenn man so da liegt und danach darauf achtet spürt man echt komische Dinge.

Zitat von Angstbesiegen92:
Wer von euch spürt den auch wenn er im Bett liegt seinen Herzschlag?

Bei mir ist der oft so stark, dass ich mich von links auf rechts drehen muss, weil ich durch den starken Herzschlag nicht einschlafen kann. Die kommen mir dann aber auch wie Hammerschläge vor.

Zitat von petrus57:
Bei mir ist der oft so stark, dass ich mich von links auf rechts drehen muss, weil ich durch den starken Herzschlag nicht einschlafen kann. Die kommen mir dann aber auch wie Hammerschläge vor.

Ja geht mir genauso.

Ich finde, generell schlägt es nicht gleich.
Manchmal ist er stark und ich spüre ihn und manchmal Spüre ich ihn garnicht. ( obwohl ich ihn spüren will)

Merke edas aber auch stark am Hals zwischen Kehlkopf und schlüsselbein, da wo man rein drücken kann in den Hals.
Dort ist mein puls dann ziemlich kräftig und ich kann ihn auch in mir spüren.

Aber das ist nicht immer so, warum. Ist den meine pulsqualität bei nicht Belastung den so unterschiedlich?
Das macht mir eine solche Angst.
Der blutdruck ist immer OK. Auch mit. Klopfender puls.
Verstehe es nicht

Ja geht mir genauso. Ich finde, generell schlägt es nicht gleich. Manchmal ist er stark und ich spüre ihn und manchmal Spüre ich ihn garnicht. ( obwohl ich ihn spüren will)Merke edas aber auch stark am Hals zwischen Kehlkopf und schlüsselbein, da wo man rein drücken kann in den Hals. Dort ist mein puls dann ziemlich kräftig und ich kann ihn auch in mir spüren. Aber das ist nicht immer so, warum. Ist den meine pulsqualität bei nicht Belastung den so unterschiedlich? Das macht mir eine solche Angst. Der blutdruck ist immer OK. Auch mit. Klopfender puls. Verstehe es nicht

Das ist alles normal. Wenns draußen kalt ist dann spürt man den Puls weniger. Wenn du dich bewegt hast dann spürst du ihn mehr. Wenn du auf dem Sofa liegst dann spürst du ihn vielleicht weniger als wenn du ihn im sitzen fühlst. Das kann 1000 Gründe haben und alles sind harmlos. Die Pulsqualität sagt genau nichts aus. Man kann nur von der Pulsstärke Rückschlüsse ziehen ob der Mensch angespannt usw ist. Einen unregelmäßigen Puls kann auch viele Ursachen haben, Mineralienmangel, psychisch usw. Bei dir ist es eher psychisch, da du das auf dem EKG gelesen hast und jetzt Angst hast. Ruf doch einfach dein Arzt an oder wer das EKG geschrieben hat. Der wird dir das gleiche erzählen. Im EKG sieht man oft leichte Auffälligkeiten die aber wie bei dir harmlos sind.

Guten Morgen,Kann mir mal jemand sagen dass ich total bekloppt bin?Jetzt würde bei mir vorgestern ein EKG geschrieben. Da stand drauf sinustachykardie und Rhythmusstörung. Seid dem hab ich das Gefühl als hätte würde mein Herz nicht richtig funktionieren.Oh mano man. Wer von euch spürt den auch wenn er im Bett liegt seinen Herzschlag?Und wenn man so da liegt und danach darauf achtet spürt man echt komische Dinge.

Bei mir ist es auch so,dass ich, je mehr ich mich aufs Herz konzentriere, es auch seltsam schlägt. Aber das ist wohl ein Symptom meiner verzerrten Wahrnehmung. Wenn ich mit anderen Dingen beschäftigt bin,schlägt es ganz normal

Irgendwie seid dem. EKG zeigt mir auch mein blutdruckmessgerät arythmie an.
Obwohl ich wenn ich selbst fühle keine spüre.
Kann das sein das dieses Gerät nicht nur die puls Welle kontrolliert sonder auch wie der Vorhof seine Arbeit macht?
Oder sowas?
Ist ein Sanitas Gerät für 12 Euro von Amazon (Oberarm)

Von wem wurde die DIESES Gerät empfohlen?

Irgendwie seid dem. EKG zeigt mir auch mein blutdruckmessgerät arythmie an.

Meins zeigt es mir schon seit Ewigkeiten an. Scheint mehr ein Gimmick zu sein. Ich nehme das schon gar nicht mehr wahr.

Lass dich davon nicht verrückt machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
Von wem wurde die DIESES Gerät empfohlen?

Keinem habe mir es gekauft da es günstig war

Keinem habe mir es gekauft da es günstig war

Du kannst es das nächste Mal mit zum Arzt nehmen und einmal von ihm testen lassen und dann das was die in der Praxis haben. Der wird dir das dann sagen ob es gut ist.
Ich persönlich würde immer eins aus der Apotheke holen.

Ja klar zeigt der Rhythmusstörungen an sa eine Sinustachykardie auch eine ist aber und jetzt kommt das wichtige die Sinustachykardie ist eine gutartige Rhythmusstörung und gehört zu den Vorhoftachykardien

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore