Zitat von Christian2018:Hey Flow. Auch so ne Nachteule?Ich war gerade dabei, meinen obigen Beitrag abzuändern, was jedoch aufgrund deines Posts nicht mehr möglich war. Also daher nochmal hier reinkopiert:Hi Flow,manchmal habe ich Rückenschmerzen. Nur mit diesen Schmerzen scheinen sie nichts zu tun zu haben. Der Brustkorb selbst schmerzt nicht. Es ist speziell die Schulter und manchmal so ein Druckgefühl außen neben dem Herzen oder im dortigen Areal. Warum links, warum kaum rechts? Irgendwie seltsam. Klar, ich lebe noch. Sonst hätte ich echte Probleme, diesen Text via Handy zu verfassen ...
Ja muss arbeiten. Habe viel Arbeit immer am Jahresende. Deshalb:)
Du musst versuchen deine generelle Angststörung in Griff zu bekommen. Ich kann dir natürlich zu allen deinen Symptomen Antwort geben aber das bringt nichts. Solange du an deiner stark ausgeprägten Angststörung leidest, werden die Symptome immer mehr und mehr. Ich an deiner Stelle würde mir mal gründlich überlegen wie du deine Zukunft gestalten willst? Entweder bleibst du in deiner Angst gefangen oder du versuchst daraus auszubrechen und deine Zukunft freudig und erfolgreich zu gestalten. Wenn man solche Ängst hat, kann man im Leben auch kein Erfolg feiern egal ob privatlicht oder beruflich. Du hast gar nicht die Energie und Antrieb dazu, deine Ängste fressen das alles auf. Ich sags mal so. Wenn du Todkrank bist, kannst du sowieso nichts daran ändern. Dann ist es halt so und jeder Mensch muss mal gehen, ABER du bist das nicht und bis froh das du gesund bist und versuch dein Leben zu Leben und nicht zu verschwenden und in 30 Jahre denkst du, so ein sch. ich habe mein Leben weggeschmissen für meine sch. Angst.
27.12.2019 03:38 • x 2 #5561