Ich wünschte ich konnte das alles so locker sehen wie Lara1204 oder Flow87
Ich hatte dieses Jahr, wie schon mehrfach erzählt, BelastungsEKG und Herzecho, tausende (übertrieben) normale EKGs und zich mal beim Arzt wo er es normal abgehört hat.
Trotzdem plagen mich ständig neue Herz-Symptome. Seit einigen Tagen, hatte ich ja hier schon mal erwähnt, baut sich ab und zu Druck in der Brust auf und dann schlägt das Herz für 1-2-3 Schläge bissl langsamer und danach normal weiter. Ich finde dazu im Internet auch nichts. Mich hat ja die Liebe Sonnenmondundsterne dann versucht zu beruhigen.
Solch Symptome sind es dann, die mich das logische Denken wieder ausschalten lassen. Ich kann draußen rum laufen, wohne im 4 Stock und komme in einen Zug hoch, putze hier in der Hütte 2 Stunden am Stück alles ohne Probleme. Aber wenn ich Sitze kommt dieses Gefühl und zack, vergisst man alles, was man sich aufgebaut hat.
Ich beginne am 6.1.2020 einen neuen Versuch. 2 Monate Tagesklinik und danach modifizierte Analytische Theraphie weil sie bei mir eine neue Diagnose gestellt haben. Angstneurose mit Persönlichkeitsstörung (Im Zuge von Abhängigkeiten. Z.b. Personen, Sicherheiten etc. Keine Dro. oder so) Ich hoffe so sehr, dass es etwas bringt.
Leider bin ich stark Übergewichtig, was die Angst rund um das Herz noch anfeuert. Ich kann schon bald nicht mehr. Ständig neue Sacchen und niemanden, außer euch, mit dem man darüber reden kann. Mein Hausarzt sagt nur noch Ihr Herz ist gesund, machen sie mehr Sport, lenken sie sich ab, es gibt kein EKG mehr....
25.12.2019 21:19 •
x 1 #5515