Zitat von Angstbesiegen92:Dein Herz wird ja von einem so zusagenen eigenen kleinen Hirn gesteuert das ist der sinusknoten.Und de gibt die Reize für den Herzschlag und manchmal. Kommt dieser aus dem takt und er fängt sich somit wieder.Ist was ganz normales. Hat absolut jeder Mensch. Auch die sagen sie kennen sowas nicht. Stimmt nicht!Sie achten nicht so darauf wie wir. Ich hatte gestern auch 2 Stück in der Kneipe und bin ein Mensch mit relativ wegen es. Kein. Problem. Wir überleben es. Kopf hoch! Ich beobachte ständig mein Herzschlag. Ob auf der Couch liegend und auf dne Bauch sehen oder einfach 1000 mal meine Hand ans Handgelenk. Es könnte ja doch etwas sein, dass nicht sein soll. Wir sind alle etwas bedeppert und vergessen einfach zu leben. Da wir zu sehr am. Leben hängen.. Sterben müssen wir eh alle mal. Fühl euch alle gedrückt, dieses Bedürfnis verspüre ich immer ganz doll wenn so ängstlich irgendwas beobachte oder analysiere. Es geht immer weiter!
danke für dein super Posting....stimmt wirklich alles.....ich möchte gerne den Reißverschluss aufmachen und aus diesem herzkarussel raushüpfen......drück euch auch alle ganz feste
22.12.2019 18:38 • x 2 #5381