Die Schmerzen hat sie nur im Thorax und es fühlt sich ausschließlich nach Verspannung an. Keine Übelkeit, schon gar kein Erbrechen. Ihr geht es gut. Ich habe im gegensatz zu Ihr ab 4:15 kaum ein Auge zugemacht, während sie recht gut geschlafen hat.
So gegen 6 habe ich sie dann gefragt, ob wir nicht doch mal in die Klinik fahren.
Sie sagte etwas entnervt: Hör mir bloß auf mit dem Schiss. Da ist nix, ich bin nur total verspannt.
Sie ist oft verspannt und ich habe durch meine Herzneurose das halbe Internet durchgelesen. Jetzt habe ich dennoch gemischte Gefühle. Ihr Herz schlug ganz normal. Etwas schneller als meins, aber das ist bei ihr normal. Ich hatte etwa 57 Herzschläge die Minute, sie etwa 80. Einerseits bin ich gespannt, ob diese Angst meinerseits wieder eine Panikattacke auslösen wird, aber andererseits - und das ist mir viel wichtiger - bleibt diese Angst/Ungewissheit bei meiner Frau. Jetzt wuselt sie herum als ob nichts ist. Bis 14:30 hat sie noch Kundinnen. Wenn es dann noch immer so ist, würde ich sie nochmal bitten mit in die Klinik zu fahren, auch wenn ich keine Krankenhäuser mag. Ich würde es mir nie verzeihen.
20.12.2019 09:22 •