Zitat von Jadala:Hallo,
ich glaube, seitdem das am Samstag mit meinem Vater passiert ist, bin ich wieder voll in der Spirale drin
Ich versuche mich die ganze Zeit zu beruhigen, aber es hilft nichts. Ich habe Angst, dass durch den ganzen emotionalen Stress ein Infarkt (oder Broken Heart) ausgelöst werden kann.
Eben bin ich zwei Treppen bei der Arbeit gelaufen, war sofort außer Atem, jetzt habe ich total Schmerzen in der Schulter.
Dazu immer wieder die Bilder von meinem Vater im Kopf. Es macht mich total irre.
Ich denke wir können alle nachvollziehen, dass nun die Angst bei dir frei läuft. Aber genau als das, musst du es ansehen. Als Angst. Überlege einfach, wie oft du schon Sympthome hattets, ohne das etwas schlimmes passiert ist. Seine Gedanken zu kontrollieren und im Griff zu haben ist die große Kunst, die es für uns zu lernen gilt.
Ich hoffe, du findest ein wenig Ablenkung. Und vergiss nicht, du bist nicht alleine mit diesen Ängsten. Es gibt so viele Leute, die genau das selbe durch machen wie du. Auch ich sitze seit ca. 2 Wochen wieder mit heftiger Herzangst Zuhause. Kämpfe mich Tag für Tag. Manchmal schreib ich hier einfach nur um ein paar beruhigende Worte von anderen zu bekommen, die mir helfen, den Tag zu überstehen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft Jadala
17.12.2019 11:00 •
x 3 #5254