App im Playstore
Pfeil rechts
34745

@Celinamary und wie hast du es geschafft?

@Celinamary ja? Wie lang schon?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Hat hier jemand ab und an einen oder beide Füße etwas geschwollen und war damit mal beim Doc, welcher eine Diagnose ohne Herzhintergrund gestellt hat?
Es ist echt schwer nicht ans Herz zu denken, wenn sämtliche Symptome danach schreien...

@Torina bin absolut deiner Meinung

@Flousen lass es einmal ruhen....wenn er im ekg nix sieht dann entspann dich....
Und mach dich mit der watch nicht unnötig verrückt

@Nina2212 hallo liebes eine Frage langsam glaube ich nicht das alles von der pysche kommt weil wo ich am 22 dezember mit dem Bus fuhr und davor wusste ich nicht das ich Magen Schleimhaut Entzündung hatte und hatte solche Spannung Kopf Schmerzen bekommen und mein war Nacken sehr verspannt und enge in der Brust und dachte bekomme keine Luft da hab ich mit meinem Papa tel und er sagte ich hörte mich angespannt an jetzt kommt's ab da war mir so schlecht hab mich unwohl gefühlt aber ich hab da nicht gezittert und konnte nicht schlafen so und wo ich immer die heftigen Spannung Kopfschmerzen hatte und dann krippelte mein Gesicht da dachte ich mir muss im neuen Jahr zum meinen Hausarzt und bin am 3 januar zum ihm und der Depp hat mir die Schmerzen tappletten verschrieben Lichtenstein novaminsofol also novanilg wie die auch heißen und komisch finde ich wirklich wo ich die den ersten Tag nahm da juckten meine Fußsohlen am zweiten Tag wurde mir so warm im Kopfdrinnen und dann finge ich am nächsten Tag zu zittern und am Abend zu Beben wo ich die angesetzt habe und ich hab gelesen die machen weisse Blut körperchen zu niedrig komisch ist nur hab beim neurologe Blut abgenommen und die sagten mir habe niedrig weisse Blut wie man es auch sagt entschuldige komme aus Polen und wo ich die nicht nahm Sylvester da fing mein Körper nicht an zu zucken seidem denke ich durch die Schmerztabletten habe ich meine Gesundheit total kaputt gemacht weil immer beim einschlafen zuckt mein Körper und davor war das nicht so Weihnachten oder Sylvester da hat mein Körper nicht gezuckt ich bereue es so sehr das ich mich damit noch schlimmer gemacht habe aber ich hatte echt heftige Schmerzen Spannung Kopf Schmerzen und Nacken verspannt wieso hat er mir die sch. tappletten verschrieben ich glaube er wusste es der Arzt mach mir echt große Vorwürfe weil Sylvester da ging es mir gut und wo ich die genommen habe haben die alles verschlimmert liebes was ist deine Meinung nur deine bin echt verzweifelt deswegen traute ich mir keine tappletten zu nehmen

@Catbalou du das sind einfach nur sehr starke Schmerztabletten, die können nichts kaputt machen eigentlich. Die würden nur die Leberwerte verändern aber sonst nichts. Der Arzt wollte nur deine Schmerzen lindern. Aber Schmerzen die durch die Psyche kommen sind anders. Der Körper reagiert mit Symptomen. Hab ich leider auch, je mehr Angst desto mehr Anspannung und Schmerzen.

@Nina2212 danke dir liebes und warum fing ich da an zu zucken zittern wo ich die nicht genommen habe abgesetzt habe

@Nina2212 ich TU beim schlafen auch zucken sowas hatte ich davor nicht nur Nacken verspannung und heftige Kopfschmerzen da zuckte ich nicht beim einschlafen und des macht mir Gedanken das es von den starken Schmerztabletten kam

@Catbalou ich weiß nicht wie lange du die genommen hast, vielleicht hast du eine kleine Abhängigkeit entwickelt. Es gibt ja viele die Medikamentensüchtig sind zB aber unbewusst...

@Nina2212 habe die 4 Tage genommen verteilt 6 Stück

Kann mir jemand deine Erfahrung mit opipramol erzählen? Wie eingeschlichen nur bei Bedarf? Danke

Zitat von Catbalou:
@Nina2212 habe die 4 Tage genommen verteilt 6 Stück

Okay das ist wirklich viel. Vielleicht hat dein Körper sich daran gewöhnt und reagiert als du aufgehört hast

@Nina2212 und deswegen hab ich die Zuckungen und zittern die haben meine weisse Blutplättchen niedrig gemacht sag ich doch wegen den hab ich es schlimmer gemacht und keiner glaubt mir und jetzt werde ich für immer des haben des zucken am Körper und Augenlid zucken

@Catbalou ich werde mir das nie verzeihen ich dumme Kuh hab meine Gesundheit mehr kaputt gemacht bereue es so sehr das ich die überhaupt genommen habe dann hätte ich das nicht gar nicht da würde die Spannung Kopfschmerzen vergehen und der Nacken und es wer alles gut aber mein hab noch schlimmer gemacht

@Catbalou nein ich glaube nicht das es für immer so ist. Du brauchst sicher nur Zeit. Versuch positiv zu denken

@Selis was möchtest du den gerne wissen?
Es gibt zu Opipramol einen extra Thread.
Eindchleichen brauchst du die nicht sondern kannst gleich so nehmen wie sie dir der Doktor verschrieben hat.
Ich hab es am anfang als Bedarfsmedikament genommen und bin dann umgestiegen auf morgens und Abends. Im Moment lass ich es nach fast 2 Jahren wieder ausschleichen und wenn ich ohne klar komme dann möcht ich es nur noch auf Bedarf nehmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 @Torina Ich kann euch gar nicht genau sagen, wie ich es geschafft habe. Irgendwann habe ich einfach nicht mehr so viel darüber nachgedacht. Wenn ein Symptom auftrat, habe ich es akzeptiert, weil ich es mittlerweile mindestens 1.000 Mal erlebt habe. Ich weiß, dass es von meiner Wirbelsäule kommt und all das auslöst.

@Celinamary von deiner Wirbelsäule? Was hast du denn dafür getan? Verspannungen oder schlimmeres? Hast du auch etwas eingenommen zur Besserung?

@Grummel72 danke für die Antwort. Ich würde es auch als Bedarf nehmen so ist es mit der Hausärztin abgesprochen bis die Therapie beginnt. Sollte man das abends nehmen, also um 5-6 Uhr. Und wie war bei dir die Wirkung?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore