Zitat von Torina:@Flousen Guten Morgen! Das ist zwar keine gute Nachricht, jedoch ist es doch super, dass eine Ablation vorgenommen werden kann. Damit wird der Spuk ...
Extrasystolen wurden vor Jahren diagnostiziert. Allerdings harmlose. Ich hatte Anfang des Monats einen Kardiologen Termin mit Echo, Belastung, und Langzeit-EKG, sowie EKG vor Ort, alles ohne Befund. Lediglich 122 Systolen waren zu sehen. Das Unwohlsein hatte ich zu dem Zeitpunkt aber auch schon.
Damals hieß es (Tachykardie) was abgeklärt werden müsste, ich habe aber so kein Starkes Herzrasen, nur eben Mal dieses vereinzelt schnellere schlagen mit Unwohlsein Kurz.
Heute war Blut auch unauffällig, nur eben das EKG zeigte Delta Wellen mit Verdacht auf WPW. Ich bin derzeit mitten im Umzugsstress, Alleinerziehender Vater noch dazu. Kann dies vielleicht auch diese Wellen auslösen, und zeichnen doch „Nur den Stress aus?
Mein Kopf dreht sich den ganzen Tag, ich möchte einfach nur fertig werden, und am Abend verarbeitet der Kopf ja viel.
Ach spekulieren kann man viel, ich rief den Kardiologen eben an, das dieser bitte nochmal über das EKG Schauen mag.
Ich ergänze, ich bin Angstpatient seit Jahren und achte vermehrt auf meine Körper Symptome.
27.03.2025 13:08 •