App im Playstore
Pfeil rechts
34745

@Tatjana1989 ich stehe auch auf einer Warteliste. Angedacht ist auch eine Verhaltenstherapie.

@Selis das ist gut und kann helfen. Da ist es wichtig, dass man mit der Person gegenüber gut klar kommt. Ich hatte mal eine seltsame Therapeutin, das hat mir fast gar nichts gebracht. Jetzt habe ich eine, die mir super sympathisch ist und mir gut tut. Ist halt leider schwierig aufgrund von Wartelisten usw. mal eben zu wechseln wenns nicht passt.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Torina ja das stimmt. Ich bin gespannt. Ohne Hilfe wird es nichts, dass merke ich.
Warum ist es eigentlich so das man immer an den Untersuchungsergebnissen zweifelt? Und am liebsten jede Woche einen kompletten Check up will.

Ich habe so Oberbauch schmerzen die letzten zwei Tage war es nur morgens nachdem aufwachen und heute den ganzen Tag!

Meine Mutter meint, es kommt vom Magen und ich denke natürlich wieder an das Herz.. wie kann man es unterscheiden woher es kommt?

@Tatjana1989 hatte ich auch lange und immer wieder. Mein Magen Darm Trakt war komplett durcheinander und durch die Anspannung den ganzen Tag spielen schon mal die Nerven verrückt. Versuch es mal mit Iberogast

@Selis weil man sofort wieder schlechte Gedanken bekommt sobald ein Symptom wieder da ist oder vielleicht auch ein anderes, egal wo es weh tut oder zwickt es bedeutet für uns Gefahr...

@Nina2212 danke werde ich mir morgen nach der Arbeit sofort holen. Muss nur die 6 Stunden überstehen und keine Panikattacke kriege

@Nina2212 hi wie geht's dir ist es besser geworden bei dir

@Catbalou nein leider nicht. Ich werde wohl zum Arzt müssen. Hab immernoch Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Könnte eine Infektion sein

@Princess-Luna wie viele ES hast du am tag?

@Nina2212 ich wünsche dir gute Besserung

@Selis also mit Urin und Blase ist alles okay meint der Arzt. Denkt ihr das könnte ein Darmproblem sein durch die AD? Auch Bauchweh habe ich viel.

Muss Morgen nochmal Blut abnehmen

@Nina2212 ob AD auch Darmprobleme machen kann ich nicht sagen aber denkbar ist es natürlich.

@Selis ich meine einige haben geklagt wegen Verdauungsproblemen das weiß ich, aber so Bauchweh

@Nina2212 hi wie geht's dir warst du beim Arzt hoffe das ist nicht seelische stress

@Catbalou naja ich habe halt Kopfweh und anscheinend mit dem Darm Probleme
Denke das es vom AD kommt...

@Nina2212 wie fühlt sich des an bei dir hast du normale Kopfschmerzen oder ziehen stechen brennen oder Pocher auch gibt's ein Druck leider voll unangenehm hoffe die sind nicht stark wie lange hast du die den? Lg cat
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 mein neurologe meinte heute weil ich mich so verkrampft habe am ganzen Körper das führt dazu das sich Nerven und Muskeln auch verspannen können und die dann die Symptome machen

@Catbalou fühlt sich eher an wie Spannungskopfschmerzen

Zitat von Nina2212:
@Catbalou naja ich habe halt Kopfweh und anscheinend mit dem Darm Probleme Denke das es vom AD kommt...

Sertralin ist dafür recht typisch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore