Zitat von Jericho:Heute ist aber auch echt wieder ein Misttag. Ich lese übrigens hier fleißig mit und kann alle mit ES sehr gut verstehen. Mich hatten die auch lange ...
Das mit den Kreislaufproblemen kommt mir echt bekannt vor und mich belasten sie zurzeit auch am meisten, gerade diese plötzlichen Schwindelanfälle oder das Gefühl, als wenn man jeden Moment in Ohnmacht fallen könnte, macht mich echt fertig.
Mein Hausarzt sagt auch nur noch, ich soll den Termin Ende April beim Kardiologen abwarten, aber er vermutet, dass alles in Ordnung ist, weil die EKGs auch immer alle gut waren.
Aber trotzdem fühlt man sich nicht gut.
Gerade bei Kreislaufproblemen denke ich immer sofort an das Herz und das ist natürlich ein Problem, weil so die Symptome natürlich nicht besser werden.
Dabei hatte ich schon damals Kreislaufprobleme wegen meinen niedrigen Blutdruck oder auch so, wenn es mir nicht gut ging, aber ich habe es einfach akzeptiert und mir keine Gedanken darum gemacht, warum die Symptome schnell wieder verschwunden sind aber jetzt wo ich dauernd Angst habe eine Herzerkrankung zu haben ist es natürlich anders die Symptome sind heftiger und bleiben auch wesentlich länger.
20.03.2025 16:23 •
x 1 #46498