Hallo liebe mitleider, und zwar habe ich zurzeit ein neues Problem. Also kurz zu meiner Person, ich bin 20 Jahre jung und mache seit 1,5 Monaten keinen Sport mehr aufgrund meiner PAs welche mir Angst gemacht haben. Ich habe am 19.09 einen termin für eine Belastungs und langzeit EKG vor mir und bis dahin werde ich noch verrückt. Ich bin weder übergewichtig noch zu dünn bin ganz normal wiege auf 176 cm so ca 80 kg weil ich von früher noch Muskelmasse habe. (4 Jahre intensiv Bodybuilding). Mein Problem heute war jedoch das mein Ruhepuls Mmn. Bemerkenswert niedrig war, eig habe ich einen Ruhepuls von so ca. 80-90. aber heute war er trotz kleiner Tätigkeiten (Music Recording) nur auf 76-80, was mir mächtig Angst machte, an einem zu niedrigen Puls zu streben. Zu anmerken ist noch, das trotz Panik, der Puls nicht über 80 ging, muss ich mir sorgen machen ? Denn Sport mach ich ja auch nicht mehr warum sollte der Ruhepuls sich dann jetzt so schleichend sinken, fühle mich jetzt deswegen auch benommen und beängstigt rauchen tue ich seit 1 Monat nicht mehr. Gegessen hab ich auch morgens und abends um 9. es hat sich auch so komisch eng angefühlt etc. Hab auch heute Abend koffeinhaltig getrunken (schwarztee) eig müsste der doch etwas höher sein? Was meint ihr?
01.09.2018 03:08 •