@GiBienchen19 Ich habe mittlerweile auch ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Ärzten, ein paar sind wirklich gut, andere eben nicht so wirklich an einem interessiert scheint es. Wo ich im Krankenhaus war hatte ich den besten Kontakt zum Pathologen, der war richtig nett und hat seinen Job nicht gerne gemacht. Interessant auch, dass es manchmal total coole Ärzte gibt, die aber fachlich nicht so gut sind. Einer von denen war der Einzige, der mich nicht von oben herab behandelt hat, aber es wurde erzählt, dass er ab und zu Fehler macht. Manchmal, wie bei der Schilddrüse gibt es auch verschiedene Meinungen und jeder interpretiert etwas anders. Ich würde mich da wirklich auf die Experten verlassen, wenn es die gibt, also kann Dich voll verstehen. Und manchmal auch gut, wenn man die Panikerkrankung nicht erwähnt. Habe das mal beim MRT gemacht und wurde dann zum ersten Mal festgebunden, damit ich nicht abhaue. Und bei Magenspiegelung haben mich 3 Schwestern recht brutal fest gehalten. Bei der ersten war ich alleine mit dem Arzt und niemand hat mich festgehalten. Überlege, ob ich es lieber nicht mehr erwähnen sollte.
14.01.2025 18:05 •