App im Playstore
Pfeil rechts
33937

Ja, mein Tag ist heute auch nicht so doll. Hab halt durchgehend so Nervosität und bekomm bei kleinster Anstrengung nicht gut Luft m, bin allerdings auch verschnupft und verschleimt. Hoffe einfach, es liegt daran

@Jala bestimmt liegts daran

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Ich kann das so gut nachempfinden. Ich war locker schon 50ig mal in der Notfall und hab sogar nen implantierten Event Recorder.

Bis jetzt nie etwas gewesen gott sei dank. Und seit der Ablation ist der event recorder auch leer.

Unsere Gedanken machen leider 80-90% unserer Symptome.

@Thor85
Geht's dir besser?

@Ma_Rio wann war die ablation? Meinst du bei uns kann das wieder auftauchen? Wir hatten / haben ja das gleiche so ziemlich . Beide AVNRT Verödung ..

Zitat von Chris777:
@Ma_Rio wann war die ablation? Meinst du bei uns kann das wieder auftauchen? Wir hatten / haben ja das gleiche so ziemlich . Beide AVNRT Verödung .. ...

Meine war anfang September, ich denke nicht das da noch etwas kommt richtung Reentry. Ich wünschte nur ich hätte das schon Jahre früher gemacht.

So bin grad raus. Alles ok, Sauerstoff im Blut bei 96%.

@Thor85 aber nicht im venösen sondern normale sättigung oder?

Hallo in die Runde, Pulsoxymeter sollte man mehrmals messen, diese sind nicht so sicher wie ein Monitor, bitte versucht euch nicht kirre zu machen…
Ich weiss einfacher gesagt wie getan

Ich
Selbst leide wieder unter schmerzen an Schulter / Arm links, mein arm fühlt sich auch total kalt manchmal an.

Tja was soll ich sagen,
Bin immer wieder kurz davor ins Kh zu fahren.

Logisches denken meine ich dass es eine verspannung ist,
Aber wenn ich
Mal nicht logisch denke dann ist es natürlich ein Herzproblem.

Ich warte bis die Woche mein Ha öffnet , und dann erst mal zu
Ihm.

Habe seit 3-4 Wochen probleme mit dem unterem
rücken gehabt ,
Und jetzt dass, es endet nie.
Die Schmerzen kommen und gehen ,
Aber der schmerz fangt definitiv
In der schulter an.
Es ist so ein fieser stechender schmerz ….

Wünsche euch trotz allem einen schönen Sonntag

Zitat von Virginkl:
@Thor85 aber nicht im venösen sondern normale sättigung oder?

Arteriell, vernös war es bei 58%

Ich werde verrückt .. habe heute den ganzen Tag immer wieder ein Stich/Schmerz über dem Herzen .. es hält nur paar Sekunden an aber es tut so weh.. meine Angst das es einmal kommt und nicht weggeht .. hat jemand sowas ?

Zitat von Tatjana1989:
Ich werde verrückt .. habe heute den ganzen Tag immer wieder ein Stich/Schmerz über dem Herzen .. es hält nur paar Sekunden an aber es tut so ...

Schon öfters gehabt. Wärmflasche drauf. Hilft mir ziemlich gut.

@Ma_Rio habe ich schon aber diese innere Unruhe jetzt und bekommen jetzt etwas schlecht Luft .. die Anspannung.. oh man..

4 sec tief durch die Nase einatmen - 6 sec langsam durch den Mund aus…

Entspann dich

Mal die App runter laden- da gibts die Übung auch

@Thor85 also alles prima

@Nina2906 danke man lenkt sich wirklich gut ab aber kaum höre ich auf merke ich die Anspannung .. man wartet sozusagen auf den nächsten Schmerz
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tatjana1989 das is der Fehler- auf irgendwas warten. Beobachte dich nicht ständig selber, fahr mal dein Nervensystem ne Runde runter und mach das mit dem Atmen … wann immer dir danach ist,

Was noch helfen könnte wäre Basedan Tropfen.

@Nina2906 eigentlich weiß man es ja aber die Psyche spielt gerade ein ganz fieses Spiel mit mir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore