App im Playstore
Pfeil rechts
33944

@Afraid1992 Ja genau so ist es. Hat mir auch ein Arzt gesagt

@Ma_Rio ich war auch heute nach langem wieder beim Sport und habe Krafttraining gemacht. Mein Puls lag am höchsten bei 151 und mir ging’s eigentlich gut.. Ich war 1,5 Std trainieren, dass einzige was ich gemerkt habe, dass es teilweise extrem unter meinem Schulterblatt weh getan hat bei einer Übung.. diesen Schmerzen habe ich auch oft bei Osteopathen.. bestimmt irgendwas verspannt oder Nerv eingeklemmt oder?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Tatjana1989:
@Ma_Rio ich war auch heute nach langem wieder beim Sport und habe Krafttraining gemacht. Mein Puls lag am höchsten bei 151 und mir ging’s ...

Klingt sehr stark danach.

Mir fehlt nur mehr das es mir dabei auch gut geht .

Leider ist mir immer schlecht und schwindelig, trotz guter puls und blutdruckwerte.

Heute ist der dritte Tag wo ich nichtmehr rauche und das bekomme ich auch zu spüren. Kopfschmerzen Bauchschmerzen und durchschlafen kann ich auch nicht aber ich zieh es durch .

Zitat von Celinamary:
Heute ist der dritte Tag wo ich nichtmehr rauche und das bekomme ich auch zu spüren. Kopfschmerzen Bauchschmerzen und durchschlafen kann ich auch ...

Sehr gut, ziehs durch.
Der gesundheitliche Nutzen auf Dauer gesehen ist höher als die Entzugserscheinungen. Alles Gute für dich

Meine größte Sorge ist halt das sich hinter der ganzen kacke (sry) eine KHK oder eine Durchblutungsstörung am Herzen befindet …

@Chris777
Ja, das ist auch meine größte Sorge. Aber sowas hätten sie doch im Ultraschall oder Ähnliches schon erkannt, oder?

@Jala Das weiß ich eben nicht . Ich werde all meine Bedenken ende Januar dem „neuen“ Kardiologen hier im Ort mitteilen .
Also wenn es was ernstes wäre , hätten die was gefunden , davon bin ich relativ überzeugt .. allerdings bis eine khk entdeckt wird , kann schon einige Zeit ins Land gehen meine ich ?!

Bin jetzt in die Notaufnahme gekommen, ich hab so schiss das was schlimmes rauskommt und ich was schlimmes hab

@Thor85 wegen der Sauerstoffsättigung oder warum?
Das ist ganz bestimmt nichts schlimmes

Zitat von Afraid1992:
@Thor85 wegen der Sauerstoffsättigung oder warum? Das ist ganz bestimmt nichts schlimmes

Ja... Ich bekomm die Krise grad... Überall piepst es usw..

@Thor85 wie hoch ist denn dein Wert aktuell? Und hast du Symptome abgesehen von der Angst?

Mich macht das piepen auch verrückt, aber du bist nirgends in sichereren Händen, als im Krankenhaus

Vorher 93.
Blutgase sind ok, EKG auch.
Jetzt wart ich auf die Blutergebnisse. Ich hab so schiss dass es wieder ne Embolie is...

Ja bekomm schlechter Luft

Zitat von Thor85:
Ich hab so schiss

Du Armer. Ich kenn deine Situation, hab da 2 mal in der kardiologischen Notaufnahme gelegen. Wenn ich mich in dieser Situation befinde, dann quassle ich die ganze Zeit. Bei uns liegt man da zu dritt, mit Vorhang abgetrennt. Ich hab mich da immer mit einem Leidensgenossen unterhalten, sofern der ansprechbar war.

Aber ich kann absolut nachfühlen, wie man sich da fühlt.

Als kleiner Trost: Du bist in guten Händen, wenn wirklich etwas sein sollte, wird gehandelt. Aber ich fühle mit dir.

Ärztin war grad da, D-Dimere negativ, Lungenembolie ist es schon mal nicht gott sei Dank.
Aber sie wollen trotzdem ein Röntgenbild machen
Das würden sie bestimmt nicht, wenn alles ok wäre

@Thor85 doch, zur Absicherung machen sie das. Wurde bei mir auch schon zweimal gemacht, als wirklich nichts war. Es wird alles gut

Vorallem.die Blutwerte waren gruselig mit 58% Sauerstoff. Aber die haben mir erklärt, dass dies venöses Blut sei, daher nicht besorgnis erregend
Sponsor-Mitgliedschaft

@Thor85
Hast du schon News? Ich drück die Daumen, dass die Panik ein wenig verschwindet!

Also jetzt wurde geröngt. Und nochmal Blut abgenommen, diesmal aus der Ader. Ich bin echt total ängstlich immernoch, ich hoffe ich hab keinen Sauerstoffmangel. In einer Std bekomm ich ca. das Ergebnis

Habe es heute aber auch wieder extrem .. einmal bücken .. herzstolpern .. einma Nase hochziehen .. herzstolpern ., meine fresse geht mir das auf die Nerven .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore