Irgendwie „schön“ zu lesen, dass es vielen Menschen gleich geht.
Mich erwischt es leider auch immer wieder aufs Neue. Ne ganze Zeit lang gehts gut, dann macht der Körper irgendwas was mir auffällt und schon geht’s los. Bei mir fühlt es sich immer so an, als würde mein Herz gleich stehen bleiben. Ich habe dann ein ganz beklemmendes Gefühl in der Brust, welches auf die linke Seite ausstrahlt (fühlt sich so an, als wäre es dort super schwer) und meine Beine werden zu Pudding. Immer wenn ich denke ich schaffe es zu erkennen, dass das grade mal wieder die Panik ist, macht mein Körper irgendwas anders als sonst, so dass ich hinterfrage, ob es wirklich „nur“ die Panik ist oder diesmal wirklich was ist.
Seit gestern ist es ganz schlimm. Bin morgens aufgewacht und hatte furchtbare Rückenschmerzen, die in den Brustkorb ausgestrahlt sind und das Atmen echt schmerzhaft gemacht hat. War den ganzen Tag auch davon überzeugt, dass ich mir was eingeklemmt habe. Dann hatte ich Fieber und dann war’s vorbei.
Heute sind die Rückenschmerzen viel besser, aber mein „Herz“ macht den ganzen Tag immer wieder Theater.
Ich wünsche uns allen, dass wir diese sch. Ängste einfach los werden
04.01.2025 20:26 • x 2 #45381