App im Playstore
Pfeil rechts
33795

Zitat von Kedici:
@Justin3456 ja also wenn man abnehmen möchte ist cardio schon nicht das schlechteste. Noch wichtiger ist die Ernährung. Falls du übergewichtig ...

Kann es sein das auch bei dieser hohen Belastung Herzstolpern auftritt und dies normal ist ?

@Justin3456 ich denke es ist normal. Ich habe hier auch schon von anderen gelesen die beim Sport herzstolpern haben. Ich habe es beim Krafttraining auch manchmal.
Vielleicht bist du auch etwas aufgeregt dabei.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Guten Morgen
Eigentlich bin ich heute gut aufgestanden und hab schon einiges im Haushalt gemacht. Jetzt kam jedoch plötzlich das Gefühl hoch, es passiert heute was schlimmes. Ich müsste eigentlich auch mal was essen, mein Magen knurrt aber ich hab überhaupt keine Appetit.
Fühle mich irgendwie grad wie in einem Hamsterrad

Gestern mal allen Sorgen zum Trotz was Trinken gegangen.

Jetzt lieg ich auf der Couch und hab Herzstolpern ohne Ende. Grade vorhin draußen beim Raketen schießen mit den Neffen massiv.

Denke Alk. verstärkt das um einiges?

@Ma_Rio bei mir ist es immer so wenn ich Alk. getrunken hab geht’s mir erstmal wieder tagelang gut. Wieso weiß ich auch nicht weil normalerweise verstärkt es tatsächlich das herzstolpern

Zitat von Celinamary:
@Ma_Rio bei mir ist es immer so wenn ich Alk. getrunken hab geht’s mir erstmal wieder tagelang gut. Wieso weiß ich auch nicht weil .

Ja gestern gings mir auch tip top. War überrascht.

Erst jetzt am Abend fingen die Extrasystolen und Stolperer an.

@Ma_Rio Alk. is so oder so Schwachsinn

Zitat von Nina2906:
@Ma_Rio Alk. is so oder so Schwachsinn

Stimmt, hab mich nach gut 10 Jahren wiedermal überreden lassen.

Dafür bezahl ich grade

@Ma_Rio Lehrgeld quasi ich pack evtl mal nen Gin - aber glaub mir da is in dem Glas noch nicht mal n halber Zentimeter Gin drin bisschen für den Geschmack mal im Sommer abends… sonst meide ich das. Gibt mir nichts mehr. Ist auch nur Gift für den Körper ‍️

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore