App im Playstore
Pfeil rechts
33779

Hattet ihr auch schon einen Puls von ca 160? Ohne dass ihr Sport oder ähnliches gemacht habt? Stand einfach nach dem aufstehen im Bad und habe Zähne geputzt und aufeinmal fing es an.

@Ma_Rio ja in puncto rr mach ich mir auch keine sorgen eher aufgrund der schmerzen....passte halt zu Symptomen frau bei Infarkt aber wie gesagt dann würde ich hier wohl nicht mehr sitzen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Virginkl:
@Ma_Rio ja in puncto rr mach ich mir auch keine sorgen eher aufgrund der schmerzen....passte halt zu Symptomen frau bei Infarkt aber wie gesagt dann ...

Die Symptome hab ich leider genauso und kommt leider von der Wirbelsäule und Verspannungen auch wenn man es nicht glauben will.

Bei Infarkt fragst du dich nicht mehr ob du einen hast. Hab mit welchen geredet die schon welche hatten.

Zitat von Jala:
Hattet ihr auch schon einen Puls von ca 160? Ohne dass ihr Sport oder ähnliches gemacht habt? Stand einfach nach dem aufstehen im Bad und habe ...

Ja ich hatte ich auch schon. Klingt nach Panikattacke in Verbindung mit Erwartungsangst , die wird unbewusst ausgelöst.

Bin gerade beim Frauenarzt und dann wurde mein Blutdruck gemessen. 120/70. Sie meinte das mein unterer
Wert zu hoch wäre. Kann das durch Aufregung kommen?

@Ma_Rio ja das denke ich auch....aber leider ist die psyche manchmal ein Ar.....hab ja auch massive bws probleme... das triggern schon massiv

Zitat von Sarahh:
Bin gerade beim Frauenarzt und dann wurde mein Blutdruck gemessen. 120/70. Sie meinte das mein unterer Wert zu hoch wäre. Kann das durch Aufregung ...

Bitte was? Die sollte nochmal zur Schule . Optimal is 120/80

@Jala schon öfter
Hab das auch öfter wenn ich zb vom Sitzen aufstehe, dass mein Herz dann kurz wie wild schlägt

@Ma_Rio war auch etwas verwundert… ich bin etwas nervös, weil ich gleich eine Untersuchung habe, aber dachte mir auch das es eigentlich eher noch im Normbereich ist.

Zitat von Sarahh:
@Ma_Rio war auch etwas verwundert… ich bin etwas nervös, weil ich gleich eine Untersuchung habe, aber dachte mir auch das es eigentlich eher noch ...

Das sind Traumwerte. Also sry, aber bei so einer Aussage von einer Ärztin werd ich sauer....

@Ma_Rio das war die Sprechstundenhilfe! Hat mich aber trotzdem irritiert!

Mich hat es nun erkältungstechnisch echt super doll erwischt. Ich glaube dies beschleunigt auch meinen Puls. Ich bin total panisch, weil es mir körperlich wirklich schlecht geht. Kann mich aber nicht einfach ausruhen, habe einen kleinen Sohn. Kennt ihr das, dass euch eine Erkältung total auffällt aus der Fassung bringt?

Zitat von Sarahh:
Bin gerade beim Frauenarzt und dann wurde mein Blutdruck gemessen. 120/70. Sie meinte das mein unterer Wert zu hoch wäre. Kann das durch Aufregung ...

Völliger Schwachsinn. Die Werte sind meiner Meinung nach perfekt !

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore