App im Playstore
Pfeil rechts
33729

Zitat von GiBienchen19:
aber für stunden?

Du schriebst vorhin, dass es ca. 15 Minuten zuvor anfing. Das sind keine Stunden. Und um welche Werte geht es überhaupt? Manchmal meint man, das Herz würde rasen, aber wenn man misst, ist es nur 100-120. Das wäre völlig ungefährlich.

Alles wieder so komisch es fühlt sich wieder so echt an. Heute Mittag nach dem joggen Stiche am Herz es ging nur kurz aber trotzdem Angst gehabt. Dann 24/7 Druck in der Brust und dieses blöde Gefühl es ist kein stolpern sondern eher so als würde das Blut einmal heftig durch mein Herz schiessen zbs wenn ich mich bücke oder ins Bett werfe. Also ich meine sowas hat ja nix mit Verspannungen zutun

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Celinamary:
Also ich meine sowas hat ja nix mit Verspannungen zutun

Doch. Gerade wenn es beim bücken oder aufs Betts werfen passiert. Ist doch völlig logisch

@Afraid1992 Ich meinte damit nicht die Schmerzen sondern das stolpern und das komische Gefühl am Herz kommt dann

@Schlaflose richtig aber es hielt dann do 2-3h an und ging erst gegen Mittag weg
Ich schätze es waren werte zwischen 110-120, aber ich hab mich ja nicht bewegt und saß nur

@Celinamary ich auch. Es ist erwiesen, dass Verspannungen sowas auslösen können. Gerade ein „komisches Gefühl“ am Herzen. Joggen konntest du doch auch ohne Probleme?

@Afraid1992 na klar das ist ja das komische was mich wiederum für ein paar Wochen beruhigt hat. Hab keine Atemnot bei Bewegung oder so und mein Puls ist auch meistens normal

@Celinamary
warst du schon mal beim Kardiologen?

@rainerzufaII Ja öfters. Ein langzeit EKG wurde gemacht, ein Herzultraschall und ein Belastungs EKG

@Celinamary
und alles ist ok?
Ich mache immer n ekg über meine watch, es sind auch stolperer sichtbar aber alles im rahmen. leider habe ich aber tage an denen es mich mehr beschäftigt und meine angst und sorge ziemlich heftig sind.
anspannungen, kälte, stress, lebensmittel sind nur einige auslöser bei mir. nimmst du medikamente ein?

@rainerzufaII ich nehme keine Medikamente. Und du ?

@Celinamary
Schilddrüsentabletten für meine Unterfunktion und dann noch was gegen meine Ängste und Depressionen.

Ist noch jemand wach?
Ich hab total Panik zu schlafen

@GiBienchen19 Ja bin auch noch wach. Habe mir gerade einen Baldrian Tee gemacht und hoffe er macht mich fit für die Nacht.
Wovor hast du Angst beim einschlafen?

@Celinamary Sag mal, du hast ja auch sehr oft Angst am Tag, wie schaffst du es das auszuhalten? Bei mir gibt es manchmal 2-3 Tage dazwischen, wo alles ok ist und dann ist es einen Tag wieder schlimm. Ich schaffe es dann meistens nicht das auszuhalten und gehe ins KH oder am nächsten Tag meine Blutwerte checken. Wenn ich das jeden Tag so doll hätte, müsste ich jeden Tag zum Arzt… ich Kriegs so schlecht ausgehalten. Nur manchmal klappt es.

Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch wach und kann nicht schlafen, weil wieder Ängste da sind ist noch jemand da?

@Kamillentee123 hay Kamillentee, sitze noch hier mit meinem Baldrian Tee
Sponsor-Mitgliedschaft

Das klingt gut was hält dich wach?

@Kirschblütex das mein Herz stehen bleibt oder ich nicht mehr aufwache
Ich weiß nichg was los ist, schlafe sonst immer gut

Zitat von GiBienchen19:
@Kirschblütex das mein Herz stehen bleibt oder ich nicht mehr aufwache Ich weiß nichg was los ist, schlafe sonst immer gut

Ich habe die letzen Zeiten ständig starke Rhytmusstörungen. Schlafe somit kaum. Hatte aber auch über zwei Wochen Coro.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore