App im Playstore
Pfeil rechts
33733

Zitat von Ma_Rio:
Klingt halt schon verdammt nach Verspannungen.

Ja, schei*e einfach
Wie schon beschrieben, ich fühl mich wie eine 80 Jährige im Körper einer 31 Jährigen.

Zitat von Jala:
Ich weiß genau, was du meinst. Wenn ich mich angestrengt habe, gehts mir danach richtig schlecht … auch den Kopf macht es nicht frei. Und dafür ...

Ja ich mach auch Übungen zuhause gegen Verspannungen aber dabei bin ich halt auch schnell kaputt.
Und das Hauptproblem das es einem danach nicht besser geht.
Wär es so dann hätt ich kein Problem, dann weiß ich ich wäre am richtigen Weg..

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Jala:
Ja, schei*e einfach Wie schon beschrieben, ich fühl mich wie eine 80 Jährige im Körper einer 31 Jährigen.

Ja so geht's mir auch .
Fühl mich halt echt schon nutzlos und nichts mehr Wert.

Zitat von Ma_Rio:
Ja so geht's mir auch . Fühl mich halt echt schon nutzlos und nichts mehr Wert.

Ja und dann siehst du andere Menschen, die eigentlich viel eingeschränkter sind oder es viel schwerer haben und die machen dann so Dinge, die für dich unmöglich erscheinen gerade, einfach so mit links. Und man weiß einfach nicht weiter. Es ist so bedrückend. Es soll alles in Ordnung sein und trotzdem packt man die einfachsten Dinge teilweise nicht.

Zitat von Ma_Rio:
Ja ich mach auch Übungen zuhause gegen Verspannungen aber dabei bin ich halt auch schnell kaputt. Und das Hauptproblem das es einem danach nicht ...

Warst du schon einmal beim Osteopathen? Die sollen ja teilweise auch echt Wunder vollbringen, ne?

Es war so klar das es bei mir so laufen wird. Kaum habe ich den Event Recorder abgegeben.. habe ich Druck auf der Brust …
Es kann doch nicht wahr sein

Zitat von Tatjana1989:
Es war so klar das es bei mir so laufen wird. Kaum habe ich den Event Recorder abgegeben.. habe ich Druck auf der Brust … Es kann doch nicht wahr ...

Damit hast doch dem beweis woran es liegt. Herzprobleme verschwinden nicht durch die Anwesenheit eines Event recorder.

Zitat von Jala:
Warst du schon einmal beim Osteopathen? Die sollen ja teilweise auch echt Wunder vollbringen, ne?

Noch nicht, mein Hausarzt hat mir davon abgeraten, soll nur kurzzeitig Besserung bringen und danach noch schlimmer werden.

@GiBienchen19 schreib dir auf wie oft du das schon hattest und es trotzdem nichts war

@Kirschblütex ich hab schon nen ganzes Notizbuch voll

Zitat von Tatjana1989:
Es war so klar das es bei mir so laufen wird. Kaum habe ich den Event Recorder abgegeben.. habe ich Druck auf der Brust … Es kann doch nicht wahr sein

Das ist der beste Beweis, dass der Druck psychisch ist und nicht Herzen kommt. Solange du den Rekorder hattest, war das eine Beruhigung, wo er weg ist, ist die Ruhe weg.

Zitat von Ma_Rio:
Sagtmal habt ihr auch schon schwächeanfälle während dem Sport? Schwindel übelkeit etc? Puls ist eigentlich im normal Bereich zw. 130-170 ... ...

Nimmst du eigentlich irgendwelche Medikamente ein? Ich nehme zurzeit einen Betablocker ein und habe das Gefühl seit dem bin ich auch nicht mehr so belastbar und mir wird schneller schwindelig.

@GiBienchen19 Schei*e

Gerade gehts mir richtig sch.
Ich war eben (vor 15min oder so) im Unterricht auf Toilette und mein Herz raste soo doll
Ich versteh nicht warum
Jetzt schlägt es auch noch zu schnell und ich sitze nur

@GiBienchen19 ich hatte letztens im Auto auf der Rückbank 125. manchmal ist das so und hat tausend Gründe… wenn du dich sonst gut fühlst, ist es nichts schlimmes

Ich merke heute wie krass ich körperlich abgebaut habe. Letztes Jahr, vor der Angststörung habe ich 1 Stunde pro Tag workout gemacht. Gerade mache ich 20 Minuten und mein Puls ist bei 165 und ich muss abbrechen, weil ich so kaputt bin. Und ich bin eigentlich nicht wirklich krass inaktiv… bin einfach geschockt.

@Kirschblütex aber für stunden?
Sponsor-Mitgliedschaft

@GiBienchen19 was meinst du? Also mein Puls geht danach immer schnell wieder runter. Danach ist mir auch lange schwindelig und ich bin fertig.

Ich habe gerade total Angst. Leide schon den ganzen Tag unter herzstolpern. Letzten Donnerstag hatte ich in völliger Ruhe Herzstolpern und danach hat es sich angefühlt als würde mein Herz in der Brust „flattern“. Habe total Angst, dass es Vorhofflimmern war. morgen hab ich einen Termin bei meiner Hausärztin, aber da wird dann sicher nichts sein.

@Schlaflose ich weiß es ja aber hätte mir gewünscht, dass ich es aufzeichnen kann, damit mein Kopf es auch versteht, dass es psychisch ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore