Zitat von Madla2506:Die anderen Organe drücken aufs Herz
Das was Madla schreibt ist nicht zu unterschätzen. Manche haben diese Problematik bereits, wenn sie eine üppige Mahlzeit zu sich nehmen oder aufgebläht sind. Und ein Kind, welches sich auch noch in die eine oder andere Richtung streckt und sich bewegt und größer wird, ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Ich habe nur leider auch die Erfahrung gemacht, dass man nicht mehr ernst genommen wird, wenn man einmal in der Angstschublade steckt. Aufgrund dessen bin ich zu einer anderen Hausärztin und habe das ordentlich mit ihr aufgerollt. Sie nimmt mich ernst und wir sind noch ein paar anderen Zipperlein auf den Grund gegangen, ohne dass sie gesagt hätte, dass ich sportlich bin, nicht rauche und daher alles passt. Ich fühle mich da jedenfalls sehr viel wohler und sie würde auch ein EKG zwischendurch machen, wenn ich sage, dass da gerade was nicht stimmt, was vorher noch nicht so war. Evtl ist das für dich ja eine Möglichkeit, mal einen anderen guten Arzt zu suchen, welcher auf Augenhöhe kommuniziert. Was anderes wäre es natürlich, wenn du immer wegen der gleichen Symptome zum Doc rennst und dieser dich immer wieder untersucht hat und dir versichert, dass alles passt und er dann irgendwann, um dich vor dir selbst zu schützen, die Abklärung eingestellt hat und dich aus dem Sicherheitsverhalten führen möchte indem du feste Termine für Kontrollen bekommst.
09.11.2024 10:56 • #44721