App im Playstore
Pfeil rechts
33349

@Justin3456 ich hab echt keine Idee.
Ich denke vielleicht tatsächlich an meiner Erkrankung. Dadurch musste ich leider schon öfter etwas absagen. Vielleicht auch weil ich mich mit jemanden recht gut verstehe, die in der ganzen Klassen als komisch gilt und eher gemieden wird. Ich kanns mir sonst nicht denken. Ich komme eigentlich mit fast allen Menschen gut klar. Keine Ahnung

@Spirit-Wolf
hi, ich habe auch ne Schilddrüsenunterfunktion und habe auch das Foster nexthaler. Ich soll es eigentlich auch täglich nehmen aber ich nehme es nur auf Bedarf. Mir geht es nach einem Hub eh immer blöd. Hab dann immer n Tremor und das kann ganz schön nerven. Ich habe auch ab und zu tachykardien und palpitationen ob es damit zusammen hängt ist immer schwer zu sagen aber es hat bestimmt n Einfluss.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@GiBienchen19 Bist Du denn Sponsor-Mitglied, da müsste doch schreiben eigentlich gehen? Ich würde Dir helfen, wenn ich nicht selbst so erschöpft wäre. Hab in ein paar Wochen Zahnarzt und versuche mich darauf vorzubereiten, aber wirklich bei jedem Spaziergang Todesangst wegen dem Herzen und erschrecke mich teilweise vor Leuten die mir begegnen, weil ich immer denke vor denen will ich jetzt nicht ein Notfall sein, so doof. Rausgehen alleine ist bei so starken Ängsten auch nicht immer die beste Medizin, weil die Überforderung ja schon an der Haustür beginnt. Ich denke nur man muss weitermachen und dran bleiben.

@oli3000 war ich nicht, aber jetzt schon
Ich kann dich da sooo verstehen. Es beginnt wirklich schon an der Haustüre

Hab mich zu früh gefreut. Mir geht’s heute gar nicht gut hab mich bei meiner Tochter angesteckt hab husten und schmerzen im Brustbein und hinten an den Rippen beim tiefen einatmen. Und die unteren LWS schmerzen werden auch immer schlimmer dazu natürlich auch Rückenschmerzen an der BWS und neben der gesamten Wirbelsäule die Muskeln. Vielleicht weil ich viel Stress hatte die letzten Tage oder von dem Husten. Ich weiß es nicht. Vergessen zu sagen dazu kommt wieder das stechen am Herz und Atemnot und Druck auf der Brust.

@GiBienchen19 Haha, da kannst Du jetzt sorgenlos schreiben️ Ich weiß auch nicht was da über mich kommt, aber bin ich an der Haustür geht es los und ich denke tatsächlich ich könnte ein Notfall werden, weil ich mich auch von einem auf den anderen Moment mega schlecht fühle. Bei einem Termin wo ich Bus und Bahn nehmen muss habe ich schon Angst die erste Strecke im Bus nicht zu schaffen, der Puls schlägt dann so doll und mir wird mega übel, Druck auf dem Kopf. Das Ding ist ja, dass ich das jetzt 25 Jahre habe, aber noch nie so heftig und ich weiß inhaltlich alles über Angst und Panikattacken, aber die Konzepte zur Angstbewältigung funktionieren bei mir nicht so wie es sollte. Von daher denke ich, dass man irgendwie nicht diese Erwartungshaltung haben kann, dass dies oder das hilft, sondern wirklich schauen muss, was einen persönlich hilft. Ich denke, dass mir zum Beispiel Vertrauen und gute Kontakte zu anderen Menschen die Angst vorm Rausgehen nimmt. So ein Vertrauen in das Leben und in fremde Menschen, wenn ich das habe, geht es etwas besser.

@Celinamary gute Besserung

Ich lieg auch erkältet zu Hause

Ist es eigentlich bei euch auch so, dass ihr euch ein bisschen benommen fühlt, wenn ihr ein paar ES habt?
Ich hatte heute wieder ein paar mehr und habe mich dadurch etwas benommen gefühlt.

Zitat von Spirit-Wolf:
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass ihr euch ein bisschen benommen fühlt, wenn ihr ein paar ES habt? Ich hatte heute wieder ein paar mehr und ...

Ja durchaus

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore