App im Playstore
Pfeil rechts
33349

Jetzt hatte ich endlich meinen Termin fürs LangzeitEKG um meinen niedrigen Puls mal Aufzeichnen zu lassen und bekomme ausgerechnet an dem Tag Corona und haben einen erhöhten Puls… warum?

Zitat von Virginkl:
Geht mir heute auch so wobei ich glaube es kommt wie immer vom Rücken..... aber die Ungewissheit macht mich irre....vlt. ja doch herz...wobei alle ...

Das kenne ich heute auch ganz gut. Zumal ich heute früh ein EKG hatte und alles bestens war

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Kennt ihr das wenn ihr solche Rücken schmerzen habt das es knacken will. -aber es passiert nicht?

Meine Wirbelsäule tut so weh und ich denke direkt an Herz .. seid ihr auch so?

@Anischkali0815
Ja ist tatsächlich bei mir heute auch so... ständig der Gedanke dass es eine Aortendissektion sein könnte und so. Ist aber einfach nur der Rücken. Das nervt.

Lg

@SteMa96 Ja man steigert sich so krass dann darein und achtet noch mehr auf seinen Körper .. bis einem noch mehr Dinge auffallen auf einmal.

Denke aber wenn es das herz wäre hätte man das sicher nicht über tage.....nervt halt total dieser Schmerz unterm und hinterm brustbein

@Torina hi. Wie berechnet man das Risiko denn?

@Yvi83 gibt Rechner im Internet von der Herzstiftung. Ist natürlich kein ärztlicher Rat.

@Anischkali0815 ich habe das auch so Wirbelsäulen schmerzen dazu noch Brust schmerzen weil ich krank werde und die ganze Zeit huste ich fühle mich auch richtig schlecht

Ich hab Panik vor dem Tag bzw vor den Tagen jetzt. Ich bin völlig allein in meiner Wohnung. Ich trau mich ja auch allein nicht raus, ich kenne auch keine Leute bzw hab keine Freunde mit denen man sich treffen kann oder schreiben kann

Zitat von GiBienchen19:
Ich hab Panik vor dem Tag bzw vor den Tagen jetzt. Ich bin völlig allein in meiner Wohnung. Ich trau mich ja auch allein nicht raus, ich kenne auch ...

Hey nicht böse gemeint aber hör auf dich in die Opfer Rolle zu begeben, das macht alles nur noch schlimmer. Wenn du dir selbst schon sagst das die kommenden Tage sch. werden, dann wird genau auch das passieren. Bezüglich der Angst hilft es nur sich zu konfrontieren sonst wird es meist immer schlimmer. Du musst bewusst Situationen aufsuchen und diese durchstehen dann lernt dein Körper das dir nichts passieren kann. Fang doch mal an mit kleinen Spaziergängen du wirst merken das sich die Angst nur im Kopf abspielt und das du dich danach besser fühlst weil du es gemacht hast

Zitat von GiBienchen19:
Ich hab Panik vor dem Tag bzw vor den Tagen jetzt. Ich bin völlig allein in meiner Wohnung. Ich trau mich ja auch allein nicht raus, ich kenne auch ...

Keiner wird an deiner Tür klopfen und Verantwortung für dein Leben übernehmen. Das muss du selbst. Du hast alles selbst in der Hand. Sperr dich bloß nicht ein sondernd geh raus und lern Leute kennen. Stell dich deiner Angst und dir wird es besser gehen

Ich schaffs nur nicht über meinen Schatten zu springen. Ich steiger mich vorher schon so gedanklich rein. Sobald ich dann die Wohnung verlasse, bekomm ich wieder Symptome und bin dann nur noch darauf fokussiert.
Wie oder wo kann man denn neue Leute kennen lernen?

Zitat von GiBienchen19:
Ich schaffs nur nicht über meinen Schatten zu springen. Ich steiger mich vorher schon so gedanklich rein. Sobald ich dann die Wohnung verlasse, ...

Gehst du arbeiten ? Durch die Arbeit lerne ich immer viele Leute kennen.

@Justin3456 naja zeitweise. Bin ja in Ausbildung und dadurch nur mal ein paar Wochen im Betrieb. In meiner Schulklasse von der Berufsschule weisen mich alle ab. Also am Anfang zu Beginn der Ausbildung war noch alles gut, aber mit der Zeit haben mich alle Gruppen so ausgeschlossen

@Justin3456 was arbeitest du denn?

@GiBienchen19 du kannst mir immer schreiben
Sponsor-Mitgliedschaft

@Celinamary danke, würde ich gerne. Nur irgendwie wird mir angezeigt dass ich die maximale Anzahl erreicht habe, und ich nichts löschen kann... gibts noch nen anderen Trick?

Zitat von GiBienchen19:
@Justin3456 naja zeitweise. Bin ja in Ausbildung und dadurch nur mal ein paar Wochen im Betrieb. In meiner Schulklasse von der Berufsschule weisen ...

Woran liegt das denn ? Gibt es Gründe dafür

Zitat von GiBienchen19:
@Justin3456 was arbeitest du denn?

Im Vertrieb. Hab viel Kontakt dadurch zu Menschen. Haben auch häufig Events mit Kunden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore