Melde mich seit langem auch mal wieder hier. Hatte lange keinerlei Probleme mehr mit meiner Herzangst, doch gerade habe ich mich dabei erwischt wie ich zu stark in mich hineingehorcht habe und lustigerweise ist mein Herzschlag gefühlt zu niedrig als zu schnell. Versteht mich nicht falsch, ich finde es an sich toll, da ich für gewöhnlich sehr lange Zeit in der Vergangenheit entweder unter Herzrasen oder starkem Herzklopfen litt, daher ist das mal eine überraschende Abwechslung. Sollte eigentlich glücklich darüber sein aber bisschen Bammel habe ich irgendwie dennoch, weil ichs so nicht von mir kenne.
Habe den Puls nicht direkt gemessen aber würde ihn auf ca 60 schätzen. Evtl sogar minimal drunter (?), weil es sich ziemlich ruhig anfühlt. Könnte evtl daran liegen, dass ich ausnahmsweise entspannt bin. Habe ansonsten weder angefangen Sport zu machen noch großartig sonst was in meinem Leben verändert.
Was solls.. Sollte versuchen nicht allzu viel drüber nachdenken und schlafen gehen. Hatte erst letzte Woche für dieses Jahr so ein Check-Up bei meiner Hausärztin und da war alles soweit gut. EKG war unauffällig, das einzige was nur katastrophal war, waren mein Vitamin D ,Folsäure und Eisen im Blut. Die drei Werte waren ziemlich unten und ich soll vorerst paar Nahrungsergänzungsmittel nehmen bis ich nächsten Monat nochmal zur Kontrolle muss. Vielleicht haben ja die Mängel was damit zu tun
16.10.2024 23:39 •
#44354