App im Playstore
Pfeil rechts
33487

@Kirschblütex das hatte ich auch mal
Mein erster leichter Kater war nur durch Übelkeit und Herzrasen. Kein Kopfschmerzen nix nur Herzrasen. Jeder reagiert anders

@GiBienchen19 Ja, ich hatte das auch schonmal. Ich glaube ich trinke einfach keinen Alk. mehr. Ist sowieso besser

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Kirschblütex mach ich auch so ich krieg schon panik wenn ich kurz nach dem Trinken Schwindel und wacklige Beine habe, das reicht mir

@GiBienchen19 Ja absolut. Ich wollte halt mal wieder etwas unbeschwerter Spaß haben. Naja, dann direkt übertrieben… bin richtig sauer auf mich selbst. Ich glaube ich werde das jetzt wirklich versuchen

Zitat von GiBienchen19:
@Ma_Rio Mir ist auch klar dass es dann zusätzlich bei Bewegung noch höher wird, aber es ist sooooo unangenehm Dabei hab ich nur 1 Brötchen ...

Kohlenhydratreiches Essen, wie zum Beispiel Süßspeisen, Weißbrot, Nudeln oder Reis, erhöht den Blutzuckerspiegel. Das kann sich in Form von Herzklopfen oder einem beschleunigten Herzschlag äußern, insbesondere, wenn die Betroffenen vorher unterzuckert waren (Hypoglykämie)

Zitat von Kirschblütex:
@GiBienchen19 Ja absolut. Ich wollte halt mal wieder etwas unbeschwerter Spaß haben. Naja, dann direkt übertrieben… bin richtig sauer auf mich ...

Ich würd es halt in vernünftigen Maß machen. Ein wenig fürn Gemuss aber nicht gleich volles Roar alls wär man 20

@Kirschblütex ganz ehrlich - hast du gut gemacht... man darf auf spaß - auch wenn mal sich meinen reinlötet - nicht ganz verzichten... ich war auch vor paar wochen auf malle das erste mal am ballermann... hab halt auch mal wieder gas gegeben, aber mir ging es besser weil ich nicht an den ganzen sch. mit herz usw denken musste... und zack bin ich daheim, spür ich jedes Symptom und bekomme direkt panikanfälle...

@Ma_Rio Ja erstmal gibts jetzt nichts mehr (sagt man ja immer danach ne ). Und dann schau ich mal…

@patleo Kamen die Symptome noch vom Alk. bei dir oder waren das deine „normalen“ Angstsymptome wieder? Wenn es die Angstsymptome sind, dann hat dein Körper auf Malle sicher mal Ruhe gegeben, weil du auch aus deinem „Trott“ zuhause mal raus warst vielleicht?

Mir gehts langsam auch wieder besser. Aber der Gedanke bleibt, das mein Herz das nicht verarbeiten kann, Infarkt kommt oder Ähnliches bla bla. Musste mich leider auch heute Mittag übergeben. Mein Magen ist total gereizt
Und es war gar nicht mal sooooo viel. Also schon ordentlich

@Kirschblütex ja meine angstsymptome... ich war auf malle eben auf malle und nicht in meinen doofen gedanken...

@patleo Das ist doof… Aber klares Zeichen, dass es nichts körperliches ist und du dir Ausgleich von deinen Gedanken schaffen musst!

@Kirschblütex ja mir ging es bspw auch relativ gut als ich dort hin bin... aktuell würden mich keine 10 pferde dahin bekomen, da ich zu sehr von meiner angst unter kontrolle stehe und herzstolpern habe und schwindel usw.... aber die zeit dort war eine befreiung und goldwert...

@patleo vielleicht schaffst du es im nächsten Urlaub dich nochmal zu überwinden, weil du weißt, dass es dir dann besser geht.
Ich hab tatsächlich trotz meiner Herzangst gestern Alk. getrunken und konnte mir so zumindest für gestern klar machen, das nichts passiert. Bei deinem Herzstolpern wird auch nicht passieren

@Kirschblütex ja ich versuche es... fliege im Dezember nach New York.. habe glücklicherweise davor nochmal ein Check Up...

Ja ich finde das super, dass du das gemacht hast! Ist wirklich nicht selbstverständlich und einfach für Menschen wie uns...

@patleo echt? Das ist doch eigentlich ne echt tolle Sache! Es wird bestimmt Überwindung kosten, aber dort wirst du dich dann bestimmt auch gut fühlen!
Du wirst danach auch mega stolz auf dich sein.
Ich bin es auch, obwohl mir übel ist

@Kirschblütex Ja kostet aktuell einiges an Überwindung... hab noch nie solange gebraucht um auf buchen zu drücken.. Schaffe das auch nur, weil ich vorher den CheckUp bei meiner Ärztin nochmal habe...

Ja du hast das super gemacht :p nach Alk. darf einem auch mal übel sein

Zitat von Ma_Rio:
Ich würd es halt in vernünftigen Maß machen. Ein wenig fürn Gemuss aber nicht gleich volles Roar alls wär man 20

Ich bin 20 naja 23
Aber ich kann halt nüx ab. Wo andere gar nix spüren vom Alk., bin ich schon besoffen
Sponsor-Mitgliedschaft

@GiBienchen19 ist auch nix was man können muss. Erst der Mensch der ohne Alk. Spaß habn kann lebt richtig

@patleo Ja das glaub ich. Aber richtig gut, das du das gemacht hast. Hauptsache, du schaffst das. Ich find das ok, das du vorher zum Check up gehst und macht jetzt deine Überwindung auch nicht weniger Wert oder so. Es ist einfach noch ein bisschen Unterstützung.

Zitat von patleo:
@Kirschblütex ja ich versuche es... fliege im Dezember nach New York.. habe glücklicherweise davor nochmal ein Check Up... Ja ich finde ...

Gute Sache ! Glaub mir das wird Mega gut. Du bist ein Macher und du ziehst das durch und am Ende bist du stolz auf dich. Genau dafür leben wir um Sachen zu erleben und neue Dinge zu entdecken und nicht für ein doofen Check up beim Arzt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore