App im Playstore
Pfeil rechts
33484

@Tatjana1989 ich habe auch genau diese 2 Sachen Herz und Kopf und es kommen ständig neue Symptome

@Celinamary ja hier auch … letzte Woche waren es die Kopfschmerzen… seit gestern ist es das Herz wieder…

Dabei weiß ich total verspannt bin und die Beschwerden auch davon kommen können aber nein.. ich gehe vom schlimmsten aus….

Ich trage übrigens auch nachts eine Zentrikschiene-Knirscherschiene.. seitdem sind meine Migräne Anfälle nicht so oft ( ca 8-10 ) im Monat … früher leider viel öfter .. keine Ahnung ob es Magnesium ist oder die Schiene oder auch beides was hilft.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Blöde Frage aber wer nimmt den von euch die Pille - ich kenne einige die aufgrund der Pille Migräne haben

Kann einfach nicht schlafen . Hab sei 2 tagen solche starken Brustbein Schmerzen.. natürlich hab ich angst das es was schlimmes ist.

Aber es kann doch nicht sein das ich jeden Tag Symptome und Schmerzen habe....

@Ma_Rio sind die Schmerzen auch da wenn du dich nach links und rechts bewegst mit dem Oberkörper ?

Auch ich habe wieder dieses stechen/schmerz genau unter der Brust/zu Mitte…:

Und zack bin ich wieder unruhig und Puls ist hoch ..

Hallo, ich hab gerade wieder so Herzrasen.
Habe heute bzw gerade meinen 1. Tag in der Notaufnahme als Pflichtpraktikum .
Jetzt nach dem Essen rast es wieder so dolle

Na sieh es mal so wenn was ist bist du da richtig....nein mal im ernst alles ist gut

@Celinamary ja durchgehend. War jetzt bei meim Hausarzt der gab mir ne Spritze und sagt Verspannungen.

@GiBienchen19 was verstehst du unter Herzrasen? Welcher Wert. Denn das Gefühlte unterscheidet sich sehr oft vom tatsächlichen.

@Ma_Rio ich habe immer so ein ziehen auf der linken seite... bekomme auch immer gleich Panik, dass es vom Herz kommt... war jetzt beim osteopathen der hat festgestellt dass ich linke seite brustwirbel eine totale verspannung habe (wie ein knubbel) und das die nerven vorne an den Rippen reizt... is ja an sich ne tolle nachricht aber komme trotzdem vom gedanken, dass es vom herz kommen könnte, nicht wirklich weg...

@patleo weil unser Kopf immer vom schlimmsten ausgeht.

Wir Menschen sind leider eher negativ orientiert...

@Ma_Rio absolut ja... es is wirklich zum K****... Lebensqualität geht einfach komplett verloren wegen dem mist...

Zitat von patleo:
@Ma_Rio absolut ja... es is wirklich zum K****... Lebensqualität geht einfach komplett verloren wegen dem mist...

Kann ich nur zustimmen.
Lebensqualität ist bei 0%

Ich hock nur mehr zuhause und hab fast alle verloren dadurch was soziales betrifft.

Zitat von Ma_Rio:
Kann ich nur zustimmen. Lebensqualität ist bei 0% Ich hock nur mehr zuhause und hab fast alle verloren dadurch was soziales betrifft.

Kann ich verstehen wieso du so denkst aber leg das ganz schnell wieder ab. Das bringt dir nichts. Ich weiß selbst wie sch. das alles sein kann aber mit so einer Denkweise kommen wir nicht weiter.

@Ma_Rio ich messe nicht mehr in Werten. Aber grobe schätzung zwischen 120-140
Jetzt gehts wieder aber nach dem Essen wars schlimm

Oh man, ich hab gestern mit Alk. voll über die Stränge geschlagen. Habe wenig geschlafen und hab jetzt total Herzrasen Und Herzstolpern, was mir natürlich total Angst macht… Da bin ich natürlich selbst schuld, aber ich hab jetzt trotzdem echt Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

@GiBienchen19 nach dem Essen kann ich dich beruhigen. Da hab ich auch schon so hohen gehabt.
Komplett unangenehm aber der Körper musste halt Arbeiten.

Meinen Bruder geht es blendend und der hatte auch schon 120 nachdem Essen.

Zitat von Justin3456:
Kann ich verstehen wieso du so denkst aber leg das ganz schnell wieder ab. Das bringt dir nichts. Ich weiß selbst wie sch. das alles sein kann aber ...

Ja du hast schon recht. Nur leider hock ich seit Jahren schon in dieser Falle.

@Ma_Rio Mir ist auch klar dass es dann zusätzlich bei Bewegung noch höher wird, aber es ist sooooo unangenehm
Dabei hab ich nur 1 Brötchen gegessen. Aber irgendwie hab ich das oft nach Brötchen. Wenn ich nur ein halbes oder weniger esse, dann hab ich das nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore